Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Gäste online
1.139
Besucher gesamt
1.225

Statistik des Forums

Themen
31.240
Beiträge
374.742
Mitglieder
46.327

Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Is das nich da wo die immer dieses pb event veranstalten?
Ich spiele auch regelmäßig paintball....iwas hat der Platzbetreiber mit mal davon erzählt :)
Ganz genau. Operation Medusa. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Saugeiles Spielfeld. Rieeeesig. Man spielt auf einem Militärgelände. Aber komplett in der Vegetation. Bunker gibt es auch. Mit Wasserlandung (wenn sie denn richtig gemacht wird). Unsere Freunde fliegen jetzt Dienstag wieder hin. und wir müssen Zuhause bleiben :oops::(
 
Ich bin auch Paintball Spieler ;) Leider nur in der heimischen Umgebung. Für mehr reicht die Zeit nicht...auch nur 3..4 im Jahr.

Gruss, Steffen

PS: A14 ist ja nun noch kein großes Einkommen..oder kann ich die Tabellen nicht richtig lesen..
 
A14 ist ein verdammt hohes Einkommen.
Ein Lehrer hat vll A12....A13.
Also ein Gehalt wie A14 is für die meisten Leute unerreichbar. Somal es da ja auch kaum Abzüge gibt.

A14 wenig Geld.....Da komme ich nicht drauf klar....Ja gut irgendwie müssen ja 1500 euro Feinkost bezahlt werden :) dementsprechend hoch wird das Einkommen sein :)
Bin ich hier bei ausversehen bei Elitepartner gelandet? :D

Naja sei es jedem gegönnt was er verdient.:)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
A14 ist ein verdammt hohes Einkommen.
Ein Lehrer hat vll A12....A13.
Also ein Gehalt wie A14 is für die meisten Leute unerreichbar. Somal es da ja auch kaum Abzüge gibt.

A14 wenig Geld.....Da komme ich nicht drauf klar....Ja gut irgendwie müssen ja 1500 euro Feinkost bezahlt werden :) dementsprechend hoch wird das Einkommen sein :)
Bin ich hier bei ausversehen bei Elitepartner gelandet? :D

Naja sei es jedem gegönnt was er verdient.:)
Vielleicht hab ich in die falsche Tabelle geschaut. Dachte A14 ist irgendwas mit 5x.000 brutto im Jahr. Klar ist das sehr viel Geld und sicher nicht wenig (hab ich das irgendwo geschrieben?). Aber es ist weit weit weg von Einkommen wo es anfängt...das ein gewissen "Sättigungsgefühl" einsetzt. Darum ging es ja. Und 1500 EUR für Futter würde ich sicher nicht bei so einem Einkommen ausgeben. Ich rede von Einkommen deutlich ab 100k..200k Jahresbrutto...
 
Jo die untersten Stufen fangen iwo bei 46000 bis 50000 an meine ich. Aber die netten Beamten müssen ja wenig abdrücken :) vom Bruttoeinkommen würde ich auch bei A14 liegen....aber der Beamte hat ja noch einige hunnis mehr in der Tasche:)
Oder wie is das mit Krankenversicherung etc....korrigiert mich wenns falsch ist.

Ja gut 100k und aufwärts da lässt es sich natürlich gut mot leben :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wahnsinn, mit was für Beträgen hier monatlich Lebensmittel gekauft werden. Nur das beste in Hülle und Fülle.

Leider für den Großteil der Weltbevölkerung unerreichbar.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben