Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.341
Beiträge
332.350
Mitglieder
45.073
Neuestes Mitglied
TheKMKM

Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
@ypg: Meine Einsicht (weniger offtopic gelaber) ignorierst Du aber auch völlig oder? Bzw. wüsste ich nicht das ich jemals jemand beleidigt hätte (im Vergleich zu zum Beispiel WilhelmRo eine Seite vorher).
 
Ich kann mir aber nach dem letzten Post vorstellen, dass genau seine Position im Börsenforum der Grund ist, hier mal seine Zahlen zu posten, um sich auch mal virtuelle große Augen bei anderen vorzustellen, die er selbst im besagten Forum macht.
Dort ist er nicht geschätzt ;)
Auch viel zu viel reininterpretiert..warum komme ich mit einer konkreten Zahl um die Ecke? Weil es (offtopic abgeglitten) um die Frage ging "wann ist eine Sättigung erreicht?"..das war der Grund für meinen Einwurf mit der Jan. Zahl.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@ypg: Meine Einsicht (weniger offtopic gelaber) ignorierst Du aber auch völlig oder? Bzw. wüsste ich nicht das ich jemals jemand beleidigt hätte (im Vergleich zu zum Beispiel WilhelmRo eine Seite vorher).
Nein, ich ignoriere beides von Dir genannte nicht. Ich merk mir viel... (auch wenn ich es nicht immer will :) ) und schau, ob es umgesetzt wird oder ob etwas überhand nimmt [emoji85]


Gruß, Yvonne
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Boa ich hab kein Bock mehr.

Nein ich bestimme nicht wer Otto normal Verbraucher ist, sondern der Großteil der Bevölkerung....
A14 hat man wenn Oberstudienrat ist oder was weiß ich für ein Posten....schulrektor....
nichtmal ein normaler Lehrer hat A14.
Daher ist das nicht der Durchschnitt sondern deutlich darüber.

Da brauch man auch keinen Aufsatz von verfassen. Summen von 5000 netto und mehr an Haushaltseinkommen ist überdurchschnittlich....Punkt. Nicht völlig unnormal sondern über dem Durchschnitt.

Bloß weg hier....Kaum hilfreiche Infos....80% nur blödes Gelaber.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben