Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Obwohl mittlerweile in A14 lebe ich nicht soviel anders als früher, eher sparsamer. Brauch irgendwie vieles nicht mehr. Zum Beispiel sind mir Autos ziemlich egal geworden. Oder beim Reisen, gerne, oft, aber in diesen fünf Sternedingern nie. Da erlebt man nichts. Südkreta, 2 Sterne oder drei, bei Maria am Strand im Apartment, Essen in der Haustaverne...erlebt haben wir immer was, auch wenn Du das Papier in den Eimer tun musst wegen enger Abwasserleitungen...Karsten
Off Topic:

Gibt es das letztere immer noch?
Wo in Südkreta? Agia Galini?



Gruß, Yvonne
 
Nordlys

Nordlys

Agia Galini, Matala, Lendas, Plakias, das sind so unsere liebsten Ecken. Sehr nett Taverna Romantica, Agia Galini. App. sauber, gutes Essen in Taverne, direkt am Beach. Kein Pool. Google die ruhig. Karsten
 
Y

ypg

Agia Galini, Matala, Lendas, Plakias, das sind so unsere liebsten Ecken. Sehr nett Taverna Romantica, Agia Galini. App. sauber, gutes Essen in Taverne, direkt am Beach. Kein Pool. Google die ruhig. Karsten
Du, ich war da schon... traumhafter Urlaub... allerdings, wann war das... 1998? [emoji23] Nur besondere Menschen verirren sich an die Südküste!


Gruß, Yvonne
 
M

Murmel17

Off-Toppic
Danke für die Info...Wollen wohl als nächstes auch nach Griechenland
Sind vom Spanien und Balearen gesättigt
Teile auch so ziemlich die gleiche Einstellung. Von 4..5 Sterne bis 2..3 alles mal probiert und letzteres fanden wir nicht schlechter.
 
E

Evolith

Da kann ich euch Aigina vor Athen empfehlen. Kleine Insel, die im Osten richtig schöne Strände hat. Dazu sehr günstig und außerhalb der Ferienzeiten sogar recht leer. Fahren da immer zum Paintball-Spielen hin.
Für eine Woche Urlaub da herrlich!
 
M

Murmel17

Is das nich da wo die immer dieses pb event veranstalten?
Ich spiele auch regelmäßig paintball....iwas hat der Platzbetreiber mit mal davon erzählt
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben