Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Gäste online
1.138
Besucher gesamt
1.228

Statistik des Forums

Themen
31.240
Mitglieder
46.327

Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Vll war das auch einfach als scherz.
Außerdem war das nicht das Thema:D

Kein Scherz. Geld bringt z.b. an der Börse deutlich mehr als bei einem 1.x Zins. Da wäre ich ja dumm wenn ich tilge :)

Da braucht es auch keine Sondertilgung. Einfach laufen lassen... :) Hätte ich vor 3 Jahren gewusst, wo es hingeht..hätten wir ne ganze Ecke mehr Kredit aufnehmen sollen. Naja..hInterhypr ist man immer schlauer..

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Meine eine Vernunft sagt mir auch: so billig gibt es kein Geld mehr, also lieber schön liquide bleiben, man braucht das Geld für schöne andere Dinge.
Meine andere Vernunft nutzt die jährliche Sondertilgung [emoji15]

Schön verquer das alles [emoji23]

In aller Kürze mobil gesendet

Meine eine Vernunft sagt mir auch: so billig gibt es kein Geld mehr, also lieber schön liquide bleiben, man braucht das Geld für schöne andere Dinge.
Meine andere Vernunft nutzt die jährliche Sondertilgung [emoji15]

Schön verquer das alles [emoji23]

In aller Kürze mobil gesendet
OFFTOPIC: Nachdem ganzen Stress der letzten Jahre und in Erwartung des zweiten Kindes, habe ich beschlossen monatlich eine Woche Urlaub zu machen :) Zeit Zeit Zeit..durch nichts zu ersetzen. In dieser Woche Urlaub denke ich dann vermehrt über Geldanlagen nach. Das ist oft produktiver als ein halbes Jahr zu arbeiten :) Jetzt aber genug..

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben