Statistik des Forums

Themen
30.908
Beiträge
365.705
Mitglieder
46.108
Neuestes Mitglied
sadicim

Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Und wieder ein interessanter Thread der mit Offtopic von Steffen80 misshandelt verstümmelt und geschändet wurde ... ich muss mir in Zukunft angewöhnen, wenn ich den Namen lese, einfach aufhören weiter zu lesen - dann kommt nur noch Bla was das Thema nicht mehr zu 1% ankratzt. (Ich sage nur "Audi A5 etc .. da musste der Thread auch schon zerlegt werden ...)
Könnt ihr euch nicht in einem Chatportal treffen und da über Offtopic reden? Bitte ...
 
Du hast Recht. Ist in Stammtisch abgeglitten. Verzeihung. Karsten
 
Und wieder ein interessanter Thread der mit Offtopic von Steffen80 misshandelt verstümmelt und geschändet wurde ... ich muss mir in Zukunft angewöhnen, wenn ich den Namen lese, einfach aufhören weiter zu lesen - dann kommt nur noch Bla was das Thema nicht mehr zu 1% ankratzt. (Ich sage nur "Audi A5 etc .. da musste der Thread auch schon zerlegt werden ...)
Könnt ihr euch nicht in einem Chatportal treffen und da über Offtopic reden? Bitte ...
... Danke :p
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
PS: A14 ist ja nun noch kein großes Einkommen..oder kann ich die Tabellen nicht richtig lesen..
Vermutlich letzteres.
Beamte bekommen zum Beispiel noch Familienzuschlag. Verheiratet, 2 Kinder, BBesO, da können auch gerne 5k netto bei rauskommen. Dazurechnen musst Du dann auch noch das, was ein Selbständiger komplett und ein Angestellter zu guten Teilen noch für die Rente zurücklegen muss. Und das mit 100% lebenslanger Jobgarantie.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Vorallem tue ich aktiv was für den Umweltschutz dabei :) Stichwort: Massentierhaltung.
Aktiv etwas für den Umweltschutz tun wäre weniger oder gar kein Fleisch essen und nicht nur von andersartig gehaltenem Vieh. Und Bio-Fleisch bedeutet auch noch lange nicht, dass es keine Massentierhaltung ist.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben