Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
E

Evolith

Is das nich da wo die immer dieses pb event veranstalten?
Ich spiele auch regelmäßig paintball....iwas hat der Platzbetreiber mit mal davon erzählt
Ganz genau. Operation Medusa. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Saugeiles Spielfeld. Rieeeesig. Man spielt auf einem Militärgelände. Aber komplett in der Vegetation. Bunker gibt es auch. Mit Wasserlandung (wenn sie denn richtig gemacht wird). Unsere Freunde fliegen jetzt Dienstag wieder hin. und wir müssen Zuhause bleiben ops:
 
S

Steffen80

Ich bin auch Paintball Spieler Leider nur in der heimischen Umgebung. Für mehr reicht die Zeit nicht...auch nur 3..4 im Jahr.

Gruss, Steffen

PS: A14 ist ja nun noch kein großes Einkommen..oder kann ich die Tabellen nicht richtig lesen..
 
M

Murmel17

A14 ist ein sehr hohes Einkommen.
Ein Lehrer hat vll A12....A13.
Also ein Gehalt wie A14 is für die meisten Leute unerreichbar. Somal es da ja auch kaum Abzüge gibt.

A14 wenig Geld.....Da komme ich nicht darauf klar....Ja gut irgendwie müssen ja 1500 Euro Feinkost bezahlt werden dementsprechend hoch wird das Einkommen sein
Bin ich hier bei aus Versehen bei Elitepartner gelandet?

Naja sei es jedem gegönnt was er verdient.
 
S

Steffen80

A14 ist ein sehr hohes Einkommen.
Ein Lehrer hat vll A12....A13.
Also ein Gehalt wie A14 is für die meisten Leute unerreichbar. Somal es da ja auch kaum Abzüge gibt.

A14 wenig Geld.....Da komme ich nicht darauf klar....Ja gut irgendwie müssen ja 1500 Euro Feinkost bezahlt werden dementsprechend hoch wird das Einkommen sein
Bin ich hier bei aus Versehen bei Elitepartner gelandet?

Naja sei es jedem gegönnt was er verdient.
Vielleicht hab ich in die falsche Tabelle geschaut. Dachte A14 ist irgendwas mit 5x.000 brutto im Jahr. Klar ist das sehr viel Geld und sicher nicht wenig (hab ich das irgendwo geschrieben?). Aber es ist weit weit weg von Einkommen wo es anfängt...das ein gewissen "Sättigungsgefühl" einsetzt. Darum ging es ja. Und 1500 EUR für Futter würde ich sicher nicht bei so einem Einkommen ausgeben. Ich rede von Einkommen deutlich ab 100k..200k Jahresbrutto...
 
M

Murmel17

Jo die untersten Stufen fangen iwo bei 46000 bis 50000 an meine ich. Aber die netten Beamten müssen ja wenig abdrücken vom Bruttoeinkommen würde ich auch bei A14 liegen....aber der Beamte hat ja noch einige hunnis mehr in der Tasche
Oder wie is das mit Krankenversicherung etc....korrigiert mich wenns falsch ist.

Ja gut 100k und aufwärts da lässt es sich natürlich gut mot leben
 
S

Silent010

Wahnsinn, mit was für Beträgen hier monatlich Lebensmittel gekauft werden. Nur das beste in Hülle und Fülle.

Leider für den Großteil der Weltbevölkerung unerreichbar.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.08.2016Können wir uns das leisten? Einkommen / Investition / Eigenkapital Beiträge: 135
15.05.2016Eigenheim - Grundstück Planen / Finanzierung mit Einkommen ok? Beiträge: 22
04.06.2020Maximale Baufinanzierung nach Einkommen Beiträge: 63
16.04.2017Grundstück und Hausbau mit unserem Einkommen möglich? Beiträge: 43
02.02.2018Finanzierungsstrategie - Einkommen durch Zahlung von 3. erhöhen? Beiträge: 18
22.04.2019Immobilien-Kredit mit hoher Besicherung, aber wenig laufendem Einkommen Beiträge: 35
16.10.2019Hausbau mit unseren Einkommen möglich? Beiträge: 88
02.05.2019Hauskauf mit unserem Einkommen überhaupt möglich? Beiträge: 49
28.03.2015Einkommen für Vollfinanzierung so möglich oder nicht? Beiträge: 26
16.03.2020Kleines Einkommen - Hausbau, Vermietung und Co Beiträge: 10
21.01.2015Welche Kreditbelastung passt zu welchem Einkommen - Erfahrungen? Beiträge: 22
03.11.2015Hausbau für 750.000 € mit einem Einkommen Beiträge: 57
15.11.2013Finanzierung mit diesem Einkommen realistisch? Erfahrungen? Beiträge: 11
02.09.2013Darlehen TEUR 500 - möglich mit monatlichem Einkommen? Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben