Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.341
Beiträge
332.350
Mitglieder
45.073
Neuestes Mitglied
TheKMKM

Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
@ypg - ich habe vor in den nächsten 4-5 Monaten auch 2-3 Threads (Grundriss - Finanzierung usw) zu erstellen, und mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, dass auch nur ein Beitrag von Steffen80 kommt - kann man jemandem verbieten seinen Thread zu verschandeln? ich habe hier ja schon vorher mit einem ernst gemeinten "Bitte" darum gebeten diese Offtopic zu lassen. Die kindische Antwort war dann "...Danke :p".
Ich frage das hier nur - da dieser Thread eh schon Steffen80 kontaminiert ist - was mir für den Ersteller ernst Leid tut.
 
@Steffen80
Ich hätte auch einen anderen Beitrag nehmen können. Passte aber zu
meiner investierten Zeit, die ich letzte Stunde hatte.


In aller Kürze mobil gesendet
 
@ypg - ich habe vor in den nächsten 4-5 Monaten auch 2-3 Threads (Grundriss - Finanzierung usw) zu erstellen, und mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, dass auch nur ein Beitrag von Steffen80 kommt - kann man jemandem verbieten seinen Thread zu verschandeln? ich habe hier ja schon vorher mit einem ernst gemeinten "Bitte" darum gebeten diese Offtopic zu lassen. Die kindische Antwort war dann "...Danke :p".
Ich frage das hier nur - da dieser Thread eh schon Steffen80 kontaminiert ist - was mir für den Ersteller ernst Leid tut.
Hör auf zu heulen..werde mich nur mit max. thematischer Relevanz äussern....

PS: Zu Grundrissen äussere mich meist eh nicht...das mir zu viel Geschmacksache. Ich beschäftige mich lieber mit Finanzen..
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hör auf zu heulen..werde mich nur mit max. thematischer Relevanz äussern....
Wie immer sehr erwachsen und dir soll ich das glauben?
1. Deine Meinung interessiert mich nicht - daher bitte ich nochmals, wenn ich einmal der Threadersteller bin - geh in dein Börsenforum und schwätz da auf.
2. Wie kann man so dreist lügen? Du... DU???? willst mit maximal thematischer Relevanz dich äußern? ... DU hast mindestens schon drei Threads auf dem Gewissen! (von denen ich weis - ich wette es sind 10 mal so Viele ...)
3. Für mich bist du einfach nur asozial, wie du sinnlos provozierst ("...Danke :p"), wie du sinnlos Topics auf deine Belanglosigkeiten drehst und wie du jeden ignorierst der dich darum bittet das zu lassen.
4. Dein PS.: Ja ich werde auch Finanzielles fragen, aber von dir will ich einfach nichts - absolut gar nichts wissen.
 
Ich habe nach dem 1. Oder 2. Post schon auf Durchzug geschaltet. (Bei 1500 euro im monat lebensmittel) Der Post ging mir schon völlig auf den Sender, weil das für einen Otto normal Verbraucher völlig am Leben vorbei gegriffen ist.

Und dann das andere Gelaber....1% Tilgung...Weniger ging nich...Über 1 Mille weißte ja....hab ich zwar gelesen aber eher überlesen.

Bei manchen Personen kann ich innerhalb von 3 Sätzen sagen, dass ich diese im echten Leben keine 2 min um mich haben könnte.
Das trifft hier mehr als deutlich zu, aber ich bleibe trotzdem freundlich und halt leben und leben lassen.

PS: Don't feed the troll.
Dann kommen da vll auch nicht so viele belanglose posts:)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben