Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Das Thema Nahrung ist Gerade in Deutschland aber auch mit Extremen belegt. Der Deutsche gibt in Relation zu andern westlichen Ländern ja extrem wenig für Lebensmittel aus, auf Grund sehr niedriger Steuern sowie der Brutstätte Discounter. Da polarisieren die Summen natürlich besonders, wenn der eine nur Penny kennt und der andere Biofleisch beim Erzeuger kauft.
Aber 1,5k ist trotzdem mal ne Ansage. Geht aber durchaus, allein schon für Getränke (guter Wein, Spirituosen, gibt ja auch Wasser für abgefahrenes Geld, ...) kann man viel ausgeben, wenn es mehr als Bacardi und Cola sein soll
 
M

Murmel17

Das ist richtig.
Is ja auch alles eine Einstellungssache bzw. Natürlich auch eine Einkommensfrsge.
Vom Nackensteak vom Lidl wird man auch Satt und es schmeckt gut.

Und von Bacardi wird man auch besoffen

Jetzt sind wir beim Konsumverhalten der Deutschen angekommen Ich wollte doch nur wissen ob meine monatlich Kalkulation passt
 
Nordlys

Nordlys

Wenn Du den Bacardi im Partypackset mit ein Liter Coke und Glas dazu zu 10,- Tacken erwischt, reicht Deine Kalkulation so gerade eben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben