Fenster im online Fensterhandel kaufen?

4,00 Stern(e) 3 Votes
K

Kastenfrosch

Hallo!

Ich habe ein Anliegen und ich hoffe dass ihr mir mit euren Erfahrungen vielleicht weiterhelfen könnt und mir Tipps geben könnt.
Und zwar sollen die Fenster in unserem Haus ausgetauscht werden, da diese total veraltet sind und wir sie gerne gegen schönere und modernere austauschen möchten. Leider müssen wir dabei auch sehr auf unser Geld achten, da die bisherige Renovierung schon sehr viel Geld verschlungen hat. Mein Mann stieß jetzt im Internet auf einen Fensterhandel, der die Fenster individuell angepasst liefert. Die Preise lagen hier deutlich mehr in unserem Rahmen als bei Firmen in der Nähe.

Nun sind wir jedoch unsicher, ob man zur heutigen Zeit tatsächlich alles im Internet bestellen sollte. Unsere Befürchtungen liegen darin dass die Fenster letztendlich nicht passen, obwohl wir sie zuvor ausgemessen und die Maße angegeben haben. Außerdem bereitet uns die Lieferung Sorgen - nicht dass das Glas später Schaden nimmt und wir doch besser "offline gekauft" hätten.

Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Es wäre schön wenn man sich austauschen könnte.

Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben