Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,80 Stern(e) 14 Votes
das weiß ich nicht.
Was ich allerdings weiß ist, dass damals als die ERR noch aktiv war und die Heizkurven vom Heizi eingestellt wurden, alle Räume den Sollwerttemperaturen der ERR entsprochen haben.
Ich kann ja morgen mal schauen an welchen Strängen die Fühler sitzen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Nach deinem Hydraulikschema sitzt der ja außerhalb der Wärmepumpe in der Hydrobox. Nicht das der Heizstab hinter dem VL-Temperaturfühler fleißig heizt und deswegen der Rücklauf wärmer als der Vorlauf ist...
Wenn du den deaktivieren kannst solltest du das tun.
 
Kannst du dem Bad noch etwas mehr Fluss geben, zunächst mal 0,2-0.3 bis dein FBH-Raumbuch fertig ist?
Wie lang sind jetzt die Heiztakte?
wie und wo stell ich das ein?
Alle meine Ventile sind voll offen! Mehr geht nicht...

Der Heizstab ist aber nicht aktiv?
keine Ahnung.

Nach deinem Hydraulikschema sitzt der ja außerhalb der Wärmepumpe in der Hydrobox. Nicht das der Heizstab hinter dem VL-Temperaturfühler fleißig heizt und deswegen der Rücklauf wärmer als der Vorlauf ist...
Wenn du den deaktivieren kannst solltest du das tun.
der RL ist nur beim Heizvorgang wärmer als der VL.
Wenn der Heizvorgang beendet ist, habe ich folgende Temperaturen:

IMG_1708.jpg


Ich hab nur einen Fühler beim Mischer VL gefunden:

IMG_1710.jpg


der Strang vom Mischer-VL führt zum Puffer:

IMG_1709.jpg


Einen RL Fühler habe ich nicht gefunden.
 
Oben