Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,80 Stern(e) 15 Votes
Das habe ich auch gedacht. Oder ein Problem mit dem Rücklauffühler, der hatte heute morgen ja auch einmal nur 13°C oder so angezeigt.

Bei den Temperaturen im OG geht es bestimmt nur um das Bad?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das habe ich auch gedacht. Oder ein Problem mit dem Rücklauffühler, der hatte heute morgen ja auch einmal nur 13°C oder so angezeigt.
Ein Defekt des Rücklauffühlers mit ständig anderen Werten könnte natürlich auch das massive Takten erklären.


Bei den Temperaturen im OG geht es bestimmt nur um das Bad?
Die restlichen Werte sehen ganz anständig aus.

KiZi warm, aber nicht zu warm.
SZ ist Geschmackssache
Flur trägt vermutlich noch leicht zum Beheizen des Bades bei.

Ich weiß du bist kein Freund des Handtuchheizkörpers, aber der könnte sicher noch ein Grad liefern. Dann fehlt nicht mehr viel.
 
mit den Fühlern ist alles in Ordnung, die stellt die Firma her für die ich arbeite :p

Was mich irritiert ist dass der Boden im EG warm wird, der im OG nicht.
Wenn ich am Vorlauf für den OG Verteiler greife ist der warm, die Fliesen im Bad bleiben aber kalt.
Heizung ist gerade wieder angesprungen bei AT=9°.
Die Temperaturwerte sind ähnlich der von vorher als sie lief.
VL = 26°
RL = 33°
 
Oben