Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
H

Hausbau2019

Mein Anwalt sieht das leider nicht so. Ich wurde heute ausdrücklich gerügt, dass ich mich bis zur Verhandlung nicht negativ über den BU äußern darf. Verstehe ich zwar nicht wirklich und macht mich auch ziemlich wütend.
 
M

Muc1985

Wie ist den eigentlich der aktuelle Stand bzw. was erledigt der Anwalt derzeit. Sorry, wenn die Frage schon zuvor beantwortet wurde.
 
H

Hausbau2019

Der Anwalt bemüht sich seit fast 4 Monaten um einen Vergleich. Wenn es Klärungspunkte gibt, reagieren wir innerhalb von 1 bis max. 2 Tagen, die Gegenseite reagiert dann mal so nach 2 bis 4 Wochen. Das ist reine Verzögerungstaktik.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben