Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Gäste online
1.040
Besucher gesamt
1.148

Statistik des Forums

Themen
29.585
Beiträge
381.345
Mitglieder
47.225

Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,70 Stern(e) 113 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo, nach längerer Pause melde ich mich mal wieder. Seit gut 2 Monaten geht der Bau weiter. Ich habe endlich eine Firma gefunden, die uns wirklich aus der Misere hilft und nicht aus unserem Reinfall noch Profit schlagen will. Ich habe den kompletten Weiterbau an eine kleine Brandenburger Firma übergeben, die das Haus für den noch vorhandenen Betrag fertigstellt und das sogar mit Mehrleistungen, wie z.B. Fußbodenheizung auch im Keller, Bodenbelag und Malerarbeiten incl. Das Dach ist inzwischen fertig gedeckt (hier haben wir jetzt zusätzlich 4 Dachfenster mit Solar-Außenjalousien, Schneegitter und SAT-Schüssel) , die Fenster + Rollläden sind geliefert und z.T. schon eingebaut und innen sind die Gewerke Elektrik, Heizung und Sanitär sowie der Trockenbauer zu Gange. Die Vorderseite ist auch schon verputzt. Neuer Fertigstellungstermin ist Nov. 2020. Das sollte diesmal klappen. Die Anzeige gegen den vorherigen GU liegt der Staatsanwaltschaft vor. Nach langer Diskussion mit der Versicherung konnten wir auch seine Vertragserfüllungsbürgschaft ziehen und die Mängelbeseitigung davon bezahlen.
 

Anhänge

Oben