Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 80 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2019

Auch das wird in Betracht gezogen. Aber wie gesagt, erst zum Schluss. Wenn wir jetzt damit kommen, machen die ihm die Bude zu.
 
G

guckuck2

Auch das wird in Betracht gezogen. Aber wie gesagt, erst zum Schluss. Wenn wir jetzt damit kommen, machen die ihm die Bude zu.
Vernichtungskrieg kommt auch vor Gericht gar nicht gut an.
Außerdem willst du ja noch was von ihm. Es hilft nicht, wenn er andere Probleme bekommt, die eine mögliche Zahlung an dich blockieren.
 
H

HilfeHilfe

Ich habe mal 2 serbische Kumpels zu einem Handwerker geschickt die mal einen Baustopp besprochen haben . Siehe da ging weiter
 
H

Hausbau2019

Vernichtungskrieg kommt auch vor Gericht gar nicht gut an.
Außerdem willst du ja noch was von ihm. Es hilft nicht, wenn er andere Probleme bekommt, die eine mögliche Zahlung an dich blockieren.
Das ist richtig, deswegen ja auch erst ganz zum Schluss, wenn es sicher ist, dass von ihm nichts mehr zu holen ist. Der "Vernichtungskrieg" wird nicht vor Gericht geführt, dafür gibt es andere Kanäle. Außerdem ist er derjenige, der diesen "Krieg" angefangen hat und das gleich 2x, nun muss er wohl auch die Konsequenzen daraus tragen. Wobei es hier ja keine Gewinner geben wird. Einer verliert mehr und einer weniger. Ich hoffe, wir sind bei den letzteren.
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3144 Themen mit insgesamt 42454 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
Nr.ErgebnisBeiträge
1Finanzierungsstrategie - Einkommen durch Zahlung von 3. erhöhen? 18

Oben