Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Gäste online
1.008
Besucher gesamt
1.090

Statistik des Forums

Themen
29.586
Beiträge
381.357
Mitglieder
47.226

Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,70 Stern(e) 113 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Auch das wird in Betracht gezogen. Aber wie gesagt, erst zum Schluss. Wenn wir jetzt damit kommen, machen die ihm die Bude zu.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Vernichtungskrieg kommt auch vor Gericht gar nicht gut an.
Außerdem willst du ja noch was von ihm. Es hilft nicht, wenn er andere Probleme bekommt, die eine mögliche Zahlung an dich blockieren.
Das ist richtig, deswegen ja auch erst ganz zum Schluss, wenn es sicher ist, dass von ihm nichts mehr zu holen ist. Der "Vernichtungskrieg" wird nicht vor Gericht geführt, dafür gibt es andere Kanäle. Außerdem ist er derjenige, der diesen "Krieg" angefangen hat und das gleich 2x, nun muss er wohl auch die Konsequenzen daraus tragen. Wobei es hier ja keine Gewinner geben wird. Einer verliert mehr und einer weniger. Ich hoffe, wir sind bei den letzteren.
 
Oben