Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 50 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2019

@ Tassimat: Ja, da sind wir auch sehr froh. Aber es war ein langer und harter Weg. Das Klima auf der Baustelle ist allerdings bescheiden, manche grüßen nicht mal.
 
H

Hausbau2019

Vor Gericht kam es nicht. Der BU ist 2 Wochen vor dem Gerichtstermin nach 5 Monaten zögerlichen Verhandlungen und langen Pausen, in denen gar keine Reaktion seinerseits erfolgte, den Vergleich eingegangen. Seine Anwältin hat zu meinem Anwalt im Nachhinein gesagt, dass er bis zum Schluss dachte, dass wir den Vertrag kündigen.
 
H

Hausbau2019

Dankeschön. Nur Stimmung auf der Baustelle ist halt frostig. Aber da müssen wir eben durch. Das Ziel ist entscheidend.
 
A

apokolok

Na passt zum Wetter.
Nimm es sportlich, bleib freundlich, irgendwann wird die Stimmung evt. auch wieder etwas besser.
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3131 Themen mit insgesamt 42173 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
Nr.ErgebnisBeiträge
1Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen 12
2Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle 13
3Baustelle zum lüften besuchen? 17
4Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? 138
5Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? 73

Oben