Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
1.062
Besucher gesamt
1.169

Statistik des Forums

Themen
31.182
Beiträge
379.429
Mitglieder
46.892

Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,70 Stern(e) 113 Votes
Genau. Habe ich mir auch schon überlegt oder ein "Dichtfest". Soll wohl sogar eine offizielle Alternative zum Richtfest sein.
 
@ Tassimat: Ja, da sind wir auch sehr froh. Aber es war ein langer und harter Weg. Das Klima auf der Baustelle ist allerdings bescheiden, manche grüßen nicht mal.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Vor Gericht kam es nicht. Der BU ist 2 Wochen vor dem Gerichtstermin nach 5 Monaten zögerlichen Verhandlungen und langen Pausen, in denen gar keine Reaktion seinerseits erfolgte, den Vergleich eingegangen. Seine Anwältin hat zu meinem Anwalt im Nachhinein gesagt, dass er bis zum Schluss dachte, dass wir den Vertrag kündigen.
 

Ähnliche Themen
04.10.2019Bauunternehmen in Umgebung Ingolstadt - München gesuchtBeiträge: 23
30.04.2020Bauunternehmen mit "Grundstücksservice"Beiträge: 44
18.10.2018Bauunternehmen Insolvenzverfahren, Mängel - Was tun?Beiträge: 13
14.06.2018Einschätzung Angebot EFH vom örtlichen BauunternehmenBeiträge: 12
09.07.2015welche BauUnternehmen sind gut?Beiträge: 10

Oben