Bauherren aus Darmstadt-Wixhausen

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

hausliebe24

Hallo ihr Lieben! Wir stehen nun kurz vorm Kauf einer Doppelhaushälfte in Darmstadt-Wixhausen in der Erzhäuser Straße. Vielleicht finden wir ja hier im Forum zukünftige Nachbarn zum gegenseitigen kennenlernen und Austausch. Wir sind gespannt viele Grüße!
 
11ant

11ant

Wir stehen nun kurz vorm Kauf einer Doppelhaushälfte in Darmstadt-Wixhausen in der Erzhäuser Straße.
Erzhäuser Straße klingt ja nicht weit entfernt von Erzhausen, wo es hier bereits Threads zweier vermutlich bereits abgeschlossener Projekte gibt. Was ist es denn diesmal ? - in der Industriestraße ging es um 136SD35 bzw. 145SD35.
Vielleicht finden wir ja hier im Forum zukünftige Nachbarn zum gegenseitigen kennenlernen und Austausch.
Wenn auch der Austausch mit bereits eingezogenen Gleichgesinnten interessant ist: die beiden anderen Projekte in der Nachbarschaft waren
https://www.hausbau-forum.de/threads/werner-wohnbau-in-erzhausen-wer-baut-mit.30013/ und
 
W

Wix2024

Hallo, wir werden das gleiche Projekt * Wixhausen* kaufen. Welche Erfahrungen haben Sie während des Kaufprozesses gemacht? . Worauf sollten wir achten? Was war der wichtigste Sonderwunsch?
 
11ant

11ant

Worauf sollten wir achten? Was war der wichtigste Sonderwunsch?
Welcher Sonderwunsch Euch am wichtigsten ist, könnt und müßt Ihr nur selbst wissen. Welche Optionen wurden Euch denn überhaupt angeboten ?
Wichtig ist: ein Bauträger-Reihenhaus ist ein Bauträger-Reihenhaus und bleibt ein Bauträger-Reihenhaus. Man bemustert es aus den Optionen des Anbieters, versucht nicht, nicht als Eigenleistungsoptionen vorgesehene Gewerke herauszunehmen; und auch nicht, es auf Gold-Standard aufzumustern. Wer sich mit dem Rahmen des seriellen Bauens schwer tut, für den ist es nicht wirklich geeignet. Elektrische Rollläden ja, aber ein Smart Home frisch von der CeBit nein.
 
W

Wix2024

Ich möchte ein Doppelhaus bei Werner Wohnbau in Wixhausen kaufen. Ich habe es immer noch nicht reserviert. aber ich möchte nach der speziellen Wunschliste fragen. Ich möchte die Fußbodenheizung und elektrische Rollläden sowie die Dachtreppe hinzufügen. Kennen Sie den Preis dafür? und wenn wir nach dem Notar und der Bankgenehmigung einen Sonderwunsch hinzufügen können
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben