Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bambus20

Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Frau und ich beabsichtigen, eine Doppelhaushälfte von Werner Wohnbau in Heppenheim, Nordstadt II zu erwerben und würden uns sehr freuen, über dieses Forum weitere Miterwerber und zukünftige neue Nachbarn kennenzulernen.

Liebe Grüße
 
W

WW-HP-20

Hallo,
auch wir bauen mit Werner Wohnbau in der Nordstadt II. Der Kaufvertragsentwurf liegt uns bereits vor. Baubeginn war übrigens am 30.3.2020.

Grüße
 
B

Bambus20

Hallo Werner Wohnbau-HP-20,
dann werden wir ja bald Nachbarn. Welches Haus wird es denn, wir bauen das Haus Nr. 2.
Es wäre vielleicht ganz schön, sich während der Bauphase ein wenig auszutauschen.

Liebe Grüße
 
W

WW-HP-20

Hallo,

ja das ist eine gute Idee. Wir bauen Haus Nr. 7. Am 10.4. haben festgestellt, dass derzeit die Rüttelstopfverdichtung durchgeführt wird. Im Anhang ein Foto. Wir planen pro Woche mindestens zwei mal an der Baustelle vorbei zu schauen. Noch fehlen uns Unterlagen von der Bank. Waren SIe bereits beim Notar?

Liebe Grüße

luftbild_clear.jpg
 
B

Bambus20

Wir waren auch am 10.04. an der Baustelle. Werden sicherlich am kommenden WE (Voraus. SA Nachmittag) wieder vorbei fahren. Vielleicht sieht man sich. Unser Notartermin wird gerade abgeklärt, ich denke nächste Woche.
 
S

Sandra-F

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben beim Projekt die Doppelhaushälfte Nr.5 erworben und würden gern Kontakt zu unseren künftigen Nachbarn aufnehmen. Über eine Rückmeldung freuen wir uns!
Ganz viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II
Nr.ErgebnisBeiträge
1Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen Beiträge: 18
2Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise Beiträge: 102
3Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? Beiträge: 53
4Werner Wohnbau - Projekt in Landau Beiträge: 23
5Werner Wohnbau - Projekt Hamburg Beiträge: 24
6Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
7Terrassenüberdachung Doppelhaushälfte / Genehmigung Beiträge: 19
8Fassadendämmung Doppelhaushälfte was/wie muss durch Nachbarn genehmigt sein Beiträge: 27
9Kauf von Doppelhaushälfte mit Nordausrichtung Garten - Welche Seite? Beiträge: 10
10Lärmprobleme Schallschutz Neubau Doppelhaushälfte? Beiträge: 38
11Was kostet eine Doppelhaushälfte? Viel günstiger als ein Einfamilienhaus? Beiträge: 50
12Doppelhaushälfte - Wahl zwischen Split Wasser Wärme Pumpe und Gas/Solar Beiträge: 12
13Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
14Telekommunikation Neubau Doppelhaushälfte - Was/Wann/Wie Beiträge: 32
15Grundriss EG + OG für Doppelhaushälfte Beiträge: 29
16Finanzierung Doppelhaushälfte, und alle weiteren kosten Beiträge: 27
17Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte? Beiträge: 37
18Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138
19Abstand zwischen Doppelhaushälfte verkleiden - Wie am besten? Beiträge: 15
20Kosten realistisch für Doppelhaushälfte / Kfw70 in BaWü? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben