[ werner wohnbau] in Foren - Beiträgen

Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise

[Seite 7]
Hallo falls es Interessenten für das Werner Wohnbau Reihenhaus in RV-Oberzell, joseph strobel str. gibt, bitte melden.

[Seite 6]
Hallo Werner Wohnbau-Interessierte, ICH bin der, der kürzlich bei "Reihenhaus2010" in Reichenbach/Fils war, um das Werner Wohnbau-Haus anzusehen und mit den netten Eigentümern zu plaudern. Vielen lieben Dank nochmals hierfür, ihr beiden bzw. ihr drei!!! Ich kann allen Interessierten nur empfehlen ...

[Seite 3]
Bautipps beim Bau mit Werner Wohnbau Bauen mit Werner Wohnbau Niedereschach: Hallo alle die dies interessiert,nachdem wir gerade mit diesem Unternehmen Bauen gebe ich vollgend einige Tipps vor Abschluss eines Vertrages. 1. Aussagen des Verkäufers immer Schriftlich bestätigen lassen (machmal ...

[Seite 4]
Hallo Zusammen, ich habe mich Ende 2009 / Anfang 2010 auch für ein Werner Wohnbau Reihenhaus in Egg-Leo interessiert. Meine Gründe warum ich nicht bei Werner Wohnbau gekauft habe, obwohl ich mit der Bauqualität im großen und ganzen zufrieden war: - Mir konnte kein plausibler Preis für das Haus ...

[Seite 5]
wasnhierlos: Ich denke es geht Hummel in dem Fall um den krassen Widerspruch der Außendarstellung von Werner Wohnbau und seinen eigenen Erlebnissen mit diesem Unternehmen. Es stehen immerhin 12.000€ unerwarteten und vermutlich vorenthaltenen Mehrkosten im Raum, Zeitverzögerungen die nicht ...

[Seite 14]
... Dach! Wir hoffen, dass noch in diesem Jahr ein bezugsfertiges Eigenheim steht, aber so langsam kommen Zweifel auf. An diesem Hauptkritikpunkt sollte Werner Wohnbau dringendst arbeiten, den die Bauqualität scheint ja stets gut zu sein. Die Kosten eines Gutachters sind unterschiedlich, von 1500 ...

[Seite 17]
Hallo, ich habe eine kurze Beratung mit einem der Verkäufer von Werner Wohnbau gehabt: wir interessieren uns für ein Haus, aber kleiner. Der Verkäufer schaute mich an, meinte: in Ihrem Alter sollten Sie eine 2-Zimmer-Wohnung nehmen. Also unflexibel, beleidigend und wirkte auch bei der Beschreibung ...

Hallo, wer weiß was zu Werner Wohnbau GmbH in Niedereschach? Wer hat mit Werner Wohnbau Erfahrungen? Hier scheinen sich ja viele Werner Wohnbau Bauherren zusammenzufinden - Ein wirklich informatives und tolles Forum, Kompliment! Es wäre super, wenn mir einer der vielen Werner Wohnbau Bauherren ...

[Seite 13]
... Bauabschnitt 4 in WI-Dotzheim. Überlegen, einen Gutachter für baubegleitende Qualitätskontrolle mit "ins Boot" zu nehmen. Kein Mißtrauen gegen Werner Wohnbau...nur Vorsorge. Über einen Erfahrungsaustausch, insbesondere zu WI-Dotzheim, würden wir uns freuen. Viele Grüße

[Seite 16]
Grundstück wird nicht von der Werner Wohnbau verkauft. Man schließt quasi zwei Verträge ab, einen für das Grundstück (mit der GHW) und ein Angebot über einen Bauvertrag (mit der Werner Wohnbau). Bei der Baugrubensicherung geht es im wesentlichen darum, beim Bau eines Kellers das Risiko von ...

[Seite 2]
Hallo, auch wir haben uns für ein Haus mit Werner Wohnbau entschieden, allerdings ein Bauvorhaben in Darmstadt (gerne Kontaktaufnahme zu weiteren Käufern). Dies sollte laut Vertrieb schon in August losgehen, wenn ausreichend Käufer gefunden sind. Die Käufer waren dann angeblich da, aber der Bau ...

[Seite 12]
... gestellt? Also auch Tapezierarbeiten. Duschwanne fehlt ja beim Bad, das wissen wir schon. Wer hat schon einen Treppenunterbau? Ist der Preis den Werner Wohnbau hier verlangt (2160 EUR )fair ? Weiß jemand wie viel das kostet Strom in die Garage zulegen ? Wir würden uns über ein paar Antworten ...

[Seite 9]
So, dann will ich mal unsere Erfahrungen preisgeben: Thema Malerarbeiten: - Werner Wohnbau bietet ein Komplettpaket an wo alles tapeziert wird. Kostet wenn ich es noch richtig weiß zwischen 4.000-4.400 EUR. Hat ein Nachbar von uns gemacht, hat reibungslos funktioniert und sieht aus. - wir selbst ...

[Seite 10]
Hi, wir (meine Frau und ich) lassen ein Haus von Werner Wohnbau bauen. Reihenhaus Hermsheimer Straße Ecke Franz-Conrad-Linck-Straße. Habe gelesen das es schon einige Bauwerke von Werner Wohnbau in Neuheimheim gibt. Kann jemand was berichten ? Vieleicht neue Nachbarn hier ? Würde mich über E-Post ...

[Seite 11]
... dass Du recht lange warten musst. Ist ja auch verständlich, dass erst 60 - 80% verkauft sein müssen, bevor begonnen wird. Allerdings ist Werner Wohnbau generell nicht der zugigste Starter, auch bei uns dauert das ewig und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange es dauert ein Haus ...

[Seite 15]
... Macht euch nen Antennenanschluss an beide Seiten, dann ist man später flexibler. Kostet glaub 80 EUR. Im übrigen hat sich Werner Wohnbau beim Antennenanschluss an der Seite was gedacht: Wenn ich an den Stecker möchte, muss ich mein TV Rack vorschieben was echt ätzend ist. Mein Nachbar kann ...

[Seite 8]
... noch andere Interessenten? Wir waren mit der Erstberatungen sehr zufrieden. Wurden über den bisherigen Stand (Lärmschutzmauer, Rücksprache von Werner Wohnbau mit Gemeinde...) aufgeklärt. Auch haben wir uns für einen Keller interessiert und wurden von Herr Saur gleich über die zusätzlichen ...



Oben