[ reihenhaus] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

[Seite 16]

Deutsche Reihenhaus Erfahrungen - 145 m2 Familienglück im Ruhrpott

Hallo! Ich habe mich in unserer "was bisher geschah"-Immobilienhistorie (mehr dazu gleich) zuletzt nach Erfahrungsberichten zur Deutschen Reihenhaus fusselig gegoogelt. Daher, und auch für uns als Doku, hoffe ich, dass in diesem Faden das Kapitel "Eigenheim" endlich seinen vorläufigen Abschluss ...

[Seite 2]
Oh ja, das ist eine Wohltat und sehr praktisch: weiß UND anthrazit UND Reihenhaus ist normalerweise schon an der Grenze zur bedenklichen Überdosis Nullachtfuffzehn; und mit verschiedenfarbigen Häusern finden die Kinder nach dem Spielen ihr Elternhaus auch wieder, ohne schon Hausnummerzahlen lesen ...

[Seite 4]
... Immerhin beim Badmenschen waren wir und dort gibt es in der nächsten Woche den Folgetermin für eine etwas detailliertere Planung. Die Deutsche Reihenhaus stellt die Detailpläne zu den Leitungen etc. erst nach Kauf zur Verfügung und die Notartermine sind nach wie vor für Juni anberaumt. Also ...

[Seite 5]
... habe und mir jetzt kleine blanke Ware mehr vorstellen kann ;-) Bevor er das finalisiert müssen wir aber nochmal bei der Deutsche Reihenhaus bzgl. der Bodenbeschaffenheit nachhorchen, damit wir wissen wo wir mit dem Boden-/Fliesenaufbau starten und was da ggf. noch dazu kommt. Das ist gerade ...

[Seite 6]
... dass die Fertigstellung und Übergabe Stand heute deutlich früher stattfinden wird als geplant. Bin gespannt, ob und wann sich die Deutsche Reihenhaus zu einer zumindest mündlichen Aussage hinreißen lässt. Bei uns soll es nun mit den Angeboten für die Bäder weitergehen, da wäre ein ...


[Seite 15]


Oben