Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 216 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Mir geht es mit der Wandfarbe so - den Boden finde ich mittlerweile super! Aber bei der Wandfarbe habe ich die Assoziation einer Klinik oder Praxis, wäre also überhaupt nicht meines. Aber das muß es ja nicht, es muß ja Rick und seiner Frau gefallen und die werden diese Assoziation hoffentlich nicht haben :cool:

Aber alles sehr stimmig! Freue mich auf weitere Bilder! Auch von Männerspielzeug :p
 
T

tumaa

Innen geht es auch weiter. Gästezimmer ist endlich fertig. Jetzt geht es mit der Deko weiter. Ganz langsam wird es...
Anhang anzeigen 54662

Anhang anzeigen 54663

Glaube, ich kann dir sowas sagen ....der Boden verleiht eine Kühle für mich, ich würde irgendwie das Gefühl haben, dass ich nach dem Pennen, mich wie in einem Flur von einem 60/70er-Jahre-Klinik fühlen würde.


Übrigens, nettes Spielzeug :cool:


Ich fasse mich mal zusammen:

Aufbau deines Hauses = sehr gut
Inneneinrichtung = gut, aber die Bodenbeläge gehen für mich gar nicht

Ich danke dir für deine netten, informativen und schönen Beiträgen!!!
 
Ibdk14

Ibdk14

Ich würde ja gern die umgesetzten Grundrisse nochmal anschauen - auch wenn ich immer noch etwas beleidigt bin, dass der Rat, die Toiletten nicht innen anzuordnen nicht angenommen wurde ;-)

Find das Projekt insgesamt auch sehr gelungen und schau mir alles immer wieder gerne an. Nur auf welcher Seite des Threads sind die Grundrisse? Kann sie nicht finden.
 
H

hampshire

Ein sehr schönes Detail finde ich das Absetzen der Wand vom Boden mit der dunklen Linie statt einer Leiste - das ist in Kombination mir den Möbeln hervorragend gelungen und gibt dem ohnehin schon großzügig wirkendem Raum eine zusätzliche Leichtigkeit.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben