Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 213 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MillaMascha

Man sieht eher selten Leute, die sich solch teure und aufwändige Projekte leisten können und dabei so bodenständig und nicht abwertend rüberkommen, wie es hier @rick2018 tut!

Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen?!
Das sollte doch nicht negativ bewertet werden, es ist doch so im Leben. Ihr seit ja wirklich dünnhäutig.

Und rick schreibt wirklich immer sehr nett und hat meine Hochachtung:)

Bin jetzt schon mal fleißig am lesen (bis Seite 45). Kinder nein, oder ja usw...auch ziemlich viel blablabla

Ab welcher Seite kann ich unmöglicher Typ denn erfahren mit welchen Materialien der Rohbau erstellt wurde.
 
H

hampshire

Schön, dass Du Dich einliest. Ich habe die Seiten nicht im Kopf, sonst würde ich gerne helfen. Der Rohbau besteht aus Beton, einem ausgesprochen vielseitigem Material. Dass wir selbst völlig anders gebaut haben hat nichts damit zu tun, dass viele Wege nach Rom führen. @rick2018 s Haus ist sicher keine abgeschottete "Tupperdose" wie derzeit so oft angeboten. Das wird Dir beim Lesen klar werden.
 
Tarnari

Tarnari

Worum geht es hier eigentlich?
Was will der Fragesteller bezwecken?
Was soll die Äußerung bezüglich blablabla?

aus meiner Sicht ist es eine Auszeichnung, wenn in einem Forum nicht nur über Steine und Fliesen gesprochen wird. So was nennt man neumodisch „Community“.

wenn der Fragesteller nur und ausschließlich technisches Wissen erlangen will, soll er/sie sich doch bitte eine der unzähligen, einschlägigen Blätter im gut sortierten zeitschriftenhandel holen.
 
T

T_im_Norden

Bitte hier nicht mehr auf den Poster eingehen, ich habe keine Lust das hier geschlossen wird oder sogar alles gelöscht.
Danke
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben