Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 219 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

@Tx-25 haben wir überlegt. Elektrisch kostet einmal abtauen 750€. Am Heizsystem etwas günstiger aber aufwändigere Installation.
Da hab ich lieber noch nen Fahrzeug oder Hausmeisterdienst.
 
T

Tx-25

Habe das gleiche Problem wie @ypg gehabt. Arbeite mich jetzt von Seite ~140 auf den letzten Stand

Eins kann ich schon mal vorweg nehmen:
Tue uns allen ein Gefallen und baue direkt im Anschluss Haus Nummer 2. Natürlich nur mit neuem Thread :) ;)
 
11ant

11ant

es ist alles so geil modern und stylisch, aber mit diesem Boden komme ich so gar nicht zurecht, sorry
Aber bei der Wandfarbe habe ich die Assoziation einer Klinik oder Praxis, wäre also überhaupt nicht meines.
Bei allem rheinischen "Gönnenkönnen" schaut man sich ein solches Haus ja nie völlig neidfrei an. Insofern danke ich herzlich für jedes Detail, von dem man sagen kann "ochnääsooomaachischdatnit" - das hat irgendwie etwas versöhnliches :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben