Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 218 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Einfach, preiswert pragmatisch und schön. Oft zählt kreatives Denken. (Quer kann man ja nicht mehr sagen, das wurde gekapert. Vielleicht geht ja noch lateral, transvers oder diagonal, alles nicht so schön. Schade um die Sprache.)
 
11ant

11ant

Oft zählt kreatives Denken. (Quer kann man ja nicht mehr sagen, das wurde gekapert. Vielleicht geht ja noch lateral, transvers oder diagonal, alles nicht so schön. Schade um die Sprache.)
Nein. Die Sprache gehört dem ganzen Volk und nicht den Aluhüten / Impfgegnern / Reichsbürgern und/oder Umdeklarierern von braun als blau (von denen ich ja nach wie vor darauf warte, daß die von TUI und Nike dafür eins auf die Mütze bekommen, das Häkchen zu klauen). Die Deutungshoheit des Wortes "quer" gehört nicht den gleichamigen Ulanten überlassen ;-)
 
M

Matthias 40

@Rick: Danke fürs Zeigen, habe ich so noch nie gesehen - super!
Wir haben unsere versenkt, war ein Aufwand sondergleichen... sieht jetzt super aus war aber ein ständiges Zittern ob auch ja alle genau genug arbeiten.
 
M

Matthias 40

Ich trage dann auch mal was bei: Weiße Sockelleiste bei den Eichenböden
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-455180-1.png


Fliesenböden: Sockelleisten wurden hier aus dem Verschnitt gemacht.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-455180-2.png
 
T

Tx-25

@rick2018 Ich habe lange nicht mehr in diesem Thread mitgelesen. Habe jetzt gerade deinen Beitrag von gestern mit dem Schnee gelesen. Ich habe einen Kumpel, der hat sich draußen eine Fußbodenheizung gegen Schnee legen lassen. Wir haben hier vielleicht 1x im Jahr etwas Schnee. Bei dir würde sich das vielleicht mehr lohnen. Das nötige Kleingeld sehe ich hier auch als vorhanden an ;)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben