Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Nein face,
Geratewohl 140qm Wohnfläche. Im OG ist nichts, nur vorbereitet inkl. 4 Velux. Also Dachboden.

Versteh ich jetzt nicht, warum man jetzt über Granitfliesen diskutieren will - Granit ist mittlerweile sowas von billig und hat mit Naturstein nicht mehr viel zu tun. Sieht man ja auch am Preis.
@ypg Sry Yvonne, so ernsthaft war das gar nicht gemeint.

Ich wollte auf nichts anderes hinaus, wie zu zeigen, dass eben das genau so ein Punkt ist der, so wie er ihn aufgeführt hat völliger Quark ist.

Das hat weniger mit Granit oder Fliesen zu tun als mit den Angaben drum herum.
Wiso Quark? Es geht um den Hausanbieter, und zwar hier allein um die Firma Heinz von Heiden. Den damit verbundenen Hauspreis sowie dessen Ausstattung was dafür inklusive ist und dessen Qualität. Das ich dann dort 2 Küchen für 50k einbauen lassen hab zählt dort nicht dazu. Genauso wenig wie die Steinfliesen, der Außenwhirlpool, der Wintergarten. Die Solarterrasse für 20k, die Großraumgarage mit Solarglas, die Lounge und und und...
 
E

Einradbrot

Wiso Quark? Es geht um den Hausanbieter, und zwar hier allein um die Firma Heinz von Heiden. Den damit verbundenen Hauspreis sowie dessen Ausstattung was dafür inklusive ist und dessen Qualität. Das ich dann dort 2 Küchen für 50k einbauen lassen hab zählt dort nicht dazu. Genauso wenig wie die Steinfliesen, der Außenwhirlpool, der Wintergarten. Die Solarterrasse für 20k, die Großraumgarage mit Solarglas, die Lounge und und und...
Und auch der Ausbau oben kostete komplett mit Glastreppe, Dämmung, Ausbau, Heizungen, Sauna etwa 35k extra. Das zählt alles nicht dazu weil es nachträgliche Sonderaufträge sind um welche es hier aber nicht geht.
 
K

knalltüte

Und auch der Ausbau oben kostete komplett mit Glastreppe, Dämmung, Ausbau, Heizungen, Sauna etwa 35k extra. Das zählt alles nicht dazu weil es nachträgliche Sonderaufträge sind um welche es hier aber nicht geht.
Mist, lasse mich wieder von der Arbeit abbringen..

35K für alles oben beschriebene
Glastreppe, Dämmung, Ausbau, Heizungen, Sauna ... ?
O.K. DAS ist mal ein Sparpreis, aber passt dann ja zum Rest des Hauses

Unten mein Snack zum Thema
angebot-heinz-von-heiden-realistisch-406680-1.jpg
 
G

Gelbwoschdd

@Einradbrot ich habe auf Seite 22 aufgehört den von dir verbreiteten Müll zu lesen und möchte dir einen kleinen Tipp geben. Tausche die Vorsilbe Einrad durch Dummwie aus und schon weiß wenigstens gleich jeder wie er deine Beiträge einordnen muss...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben