Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ja, genau, für angeblich schon stehende Häuser ist der Hausbilderthread ja eigentlich am besten geeignet. Ich fand es unterhaltsam heute Abend, aber nun schaue ich als Absacker noch ein bißchen Quizshow aus der Mediathek.
 
A

Aphrodithe

Geil bester Thread!Sehr unterhaltsam der Troll!Ich meinte natürlich der Privatier mit seinen Millionen oder waren es Milliarden? Es ist auf jeden Fall unterhaltsam))))
 
Y

ypg

Also erst mal Hab ich mein Haus komplett Bar bezahlt. Was hier wohl kaum einer kann. Siehe Anhang
Das interessiert aber überhaupt nicht und hat auch keinen Mehrwert für andere.

Heinz von Heiden und darum geht es hier, ist zwar günstig, aber keinesfalls billig.
ja, und Hängetoiletten sind so richtig innovativ und toll, dass man das jetzt bauen kann äh, Heinz von Heiden sogar leisten kann.
So ein bisschen virtueller Schwanzvergleich muss ja mal erlaubt sein...
Virtuell? Das artet eh gleich in einen Autothread ab... alles schon gewesen.
Hab aber auch schon die Erdnüsse parat... die von Aldi, ungesalzen... die Ultjes sind völlig überbewertet. Salz, nur ungesund. Ich hab die sogar bar bezahlt. Schau mal einer an.
 
face26

face26

...man hätte zumindest sich die Mühe machen können seine Story mit den eigenen Angaben im Profil abzugleichen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben