Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Trennt Euch mal von der Vorstellung, dass der Dachraum Wohnfläche ist.

Von meiner Warte aus: Das ist ein Bungalow mit einem etwas höheren Hut auf, kostet ein paar TE mehr, nicht die Welt. Die Rollläden kosten nicht viel. Die Fliesen können aus der Kollektion ohne Aufpreis kommen. Bei der Bodenplatte könnte noch schön was obenauf versteckt sein. Fenster kommen mir im aufpreispflichtigen Bereich vor. Es sind auch Terrassentüren sondern bodentiefe Fenster, vielleicht zweifach verglast. Als Sparfuchs könnte man noch denken an Manuelle Lüftung, kein Einbruchschutz an den Fenstern. Schmale Haustür ohne Aufpreis. Ich weiss nicht wie weit ich das runterrechnen könnte aber seht Euch erst mal die Unterlagen an, ich habe bestimmt nicht alles erwischt.

Viele Grüsse Gabriele
Guten Morgen, die Fenster sind 3fach verglast inkl.abschließbar und Einbruchschutz, Alle Fenster sind
...man hätte zumindest sich die Mühe machen können seine Story mit den eigenen Angaben im Profil abzugleichen
Typische Aussage eines Habenichts! Es soll auch Menschen mit mehreren Wohnsitzen geben, und es soll auch sogar welche geben mit mehreren Immobilien..
 
E

Einradbrot

Anhang anzeigen 47567

Wohlgemerkt, wir sind im Hausbauforum.
Ja eben. Um so schlimmer dür ihn
Anhang anzeigen 47567

Wohlgemerkt, wir sind im Hausbauforum.
Sorry, Da bräuchten Wir jetzt aber einen Beweis. Bauvertrag oder ähnliches. Ansonsten müssen Wir von nem Taugenichts mit Harz4 im Plattenbau sitzend welcher den ganzen Tag hier armselig im Forum lungert und der Gesellschaft teuer auf der Tasche sitzt ausgehen.
 
W

Wiesel29

Ja eben. Um so schlimmer dür ihn

Sorry, Da bräuchten Wir jetzt aber einen Beweis. Bauvertrag oder ähnliches. Ansonsten müssen Wir von nem Taugenichts mit Harz4 im Plattenbau sitzend welcher den ganzen Tag hier armselig im Forum lungert und der Gesellschaft teuer auf der Tasche sitzt ausgehen.

Du redest da doch gerade von dir selber oder?
 
Tina mit K

Tina mit K

Sorry, Da bräuchten Wir jetzt aber einen Beweis. Bauvertrag oder ähnliches. Ansonsten müssen Wir von nem Taugenichts mit Harz4 im Plattenbau sitzend welcher den ganzen Tag hier armselig im Forum lungert und der Gesellschaft teuer auf der Tasche sitzt ausgehen.
Schau mal in den Spiegel. Das Gleiche gilt auch für dich. Ausser vieler Wörter hast du selbst auch noch nichts bewiesen.
 
Tina mit K

Tina mit K

Ich hab mein fertiges Haus gepostet und den Entstehungsprozess über Monate. Mir glaubt man eher als dir das ich ein "echter User" und Hausbauer bin und kein Kumpel vom Forumsbetreiber der sich was ausdenken soll um den Traffic hochzutreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben