Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Schau mal was Nattis55 weiter oben schrieb. Angebot für einen 1,5 Geschosser. 250000€. Zieh mal davon die teure zentrale Wohnraumbelüftung ab die haben wir nämlich rausnehmen lassen dann ist das sehr realistisch.
Es geht wohlgemerkt allein ums Haus. Keine Baunebenkosten, keine Außenanlage, keine Garage etc.
 
Y

Ybias78

Der Thread hier hat was positives. Ich weiß schon wenigstens bei wem ich nach einem Neubau nicht anfrage
 
E

Einradbrot

....keine Technik, keine Leitungen, keine Heizung, keine Fenster..... Ok, dann passt es
Wiso sind hier im Forum alle so toxic? Ich versuche eigentlich nur zu helfen. Den dafür ist ein solches Forum gedacht. Auch bei Nattis steht bis auf die Böden ist alles dabei. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Y

Ybias78

Hier sind nicht alle "toxic"... Hier wollen die Leute Erfahrungen/Fakten, keine Fantasien/Wunschvorstellungen....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben