Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Ich wollte hier nur ein bisschen provokant das Forum ankurbeln und Mitleser aus der Reserve locken.. Ja mach das, Heinz von Heiden ist keinesfalls verkehrt. Wo wollt ihr denn Bauen? Bei Heinz von Heiden erfolgen die Hauskauf Abschlüsse ungewohnt privat bei den Verkäufern Zuhause. Ein weiterer Grund warum diese Firma deutlich billiger sein kann als viele ihrer Mitbewerber. Ein Haus in den Musterparks der Fertighaushersteller kostet übrigens 30000€ täglich Unterhalt. Was denkt ihr wer diese Summe letztendlich bezahlt? Als Tipp: Ich würd mir bei Heinz von Heiden einen Hausverkäufer suchen welcher noch nicht lange bei Heinz von Heiden im Unternehmen dabei ist. Die sind nicht nur deutlich Engagierter, sondern wollen sich Anfangs weniger durch Provision und mehr durch Vertragsabschlüsse im Unternehmen Heinz von Heiden profilieren. D.h die machen letzten Endes bessere Angebote als beispielsweise bereits bei Heinz von Heiden etablierte Hausverkäufer.
 
Y

Ybias78

Ich wollte hier nur ein bisschen provokant das Forum ankurbeln und Mitleser aus der Reserve locken.. Ja mach das, Heinz von Heiden ist keinesfalls verkehrt. Wo wollt ihr denn Bauen? Bei Heinz von Heiden erfolgen die Hauskauf Abschlüsse ungewohnt privat bei den Verkäufern Zuhause. Ein weiterer Grund warum diese Firma deutlich billiger sein kann als viele ihrer Mitbewerber. Ein Haus in den Musterparks der Fertighaushersteller kostet übrigens 30000€ täglich Unterhalt. Was denkt ihr wer diese Summe letztendlich bezahlt? Als Tipp: Ich würd mir bei Heinz von Heiden einen Hausverkäufer suchen welcher noch nicht lange bei Heinz von Heiden im Unternehmen dabei ist. Die sind nicht nur deutlich Engagierter, sondern wollen sich Anfangs weniger durch Provision und mehr durch Vertragsabschlüsse im Unternehmen Heinz von Heiden profilieren. D.h die machen letzten Endes bessere Angebote als beispielsweise bereits bei Heinz von Heiden etablierte Hausverkäufer.
Ist das Dein Ernst? Wäre ich Heinz von Heiden würde ich dich wegen schlechten Marketing um nicht zu sagen Anti-Werbung entlassen....
 
E

Einradbrot

@Matthew, kann leider keine persönlichen Nachrichten versenden da zu wenig Beiträge. Wer im Scheabenlä die Baut kann mich gerne anschreiben.
 
M

Matthew03

Ich wollte hier nur ein bisschen provokant das Forum ankurbeln und Mitleser aus der Reserve locken.. Ja mach das, Heinz von Heiden ist keinesfalls verkehrt. Wo wollt ihr denn Bauen? Bei Heinz von Heiden erfolgen die Hauskauf Abschlüsse ungewohnt privat bei den Verkäufern Zuhause. Ein weiterer Grund warum diese Firma deutlich billiger sein kann als viele ihrer Mitbewerber. Ein Haus in den Musterparks der Fertighaushersteller kostet übrigens 30000€ täglich Unterhalt. Was denkt ihr wer diese Summe letztendlich bezahlt? Als Tipp: Ich würd mir bei Heinz von Heiden einen Hausverkäufer suchen welcher noch nicht lange bei Heinz von Heiden im Unternehmen dabei ist. Die sind nicht nur deutlich Engagierter, sondern wollen sich Anfangs weniger durch Provision und mehr durch Vertragsabschlüsse im Unternehmen Heinz von Heiden profilieren. D.h die machen letzten Endes bessere Angebote als beispielsweise bereits bei Heinz von Heiden etablierte Hausverkäufer.
Ich komm da nicht mehr mit...ihr?
 
E

Einradbrot

Ist das Dein Ernst? Wäre ich Heinz von Heiden würde ich dich wegen schlechten Marketing um nicht zu sagen Anti-Werbung entlassen....
Warum so böse? Es geht doch hier um Meinungen und Ratschläge. Ich versuche Punkte hier aufzuführen an welche wahrscheinlich wohl die wenigstens bisher Gedacht haben.. Es ist keine Anti Werbung. Im Gegenteil. Ich bin sehr Zufrieden.
 
face26

face26

So lange er sein (anonymisiertes) nachvollziehbares Angebot, wie schon vorgeschlagen, nicht in einem separaten Faden einstellt, glaube ich da gar nichts.

Man kann ja in seinem Profil mal nachschauen. Der Wohnort ist noch im Speckgürtel von Stuttgart. Unter 1000€/qm ja ne is klar.

Seitenbetreiber, Verzweifelter Berater bei Heinz von Heiden oder einfach nur Coronagelangweilter Forumstroll? Alles ist möglich...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben