Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Matthew03

Herrlich, ein Blick ins Forum heute morgen und mit nem Grinsen in den Arbeitstag, danke!

Halten wir fest: der 500qm2 Bungalow, dem ca. 140qm2 Wohnfläche bleiben steht schon oder auch nicht.
Sprich, das Einradbrot hat Schrödingers Haus gebaut, der alte Fuchs...!

Da könnt Ihr mal noch was lernen, vom Rentner, der eigentlich Privatier ist, keinen Schwanzvergleich möchte aber gerne ungefragt auf seinen Kontostand verweist, gleichzeitig in Baden-Württemberg (Remshalden) wohnt aber auch im Dunstkreis einer bayerischen Großstadt...und dessen Eltern für Ihn Verkaufsgespräche in einem 11 Millionen Euro Musterhaus geführt haben...einfach ein Tausendsassa.
 
P

Pierre

Ich habe selten so oft den Kopf geschüttelt wie heute morgen, kennt jemand einen guten Physiotherapeuten im PLZ-Gebiet 5?
 
F

fach1werk

Trennt Euch mal von der Vorstellung, dass der Dachraum Wohnfläche ist.

Von meiner Warte aus: Das ist ein Bungalow mit einem etwas höheren Hut auf, kostet ein paar TE mehr, nicht die Welt. Die Rollläden kosten nicht viel. Die Fliesen können aus der Kollektion ohne Aufpreis kommen. Bei der Bodenplatte könnte noch schön was obenauf versteckt sein. Fenster kommen mir im aufpreispflichtigen Bereich vor. Es sind auch Terrassentüren sondern bodentiefe Fenster, vielleicht zweifach verglast. Als Sparfuchs könnte man noch denken an Manuelle Lüftung, kein Einbruchschutz an den Fenstern. Schmale Haustür ohne Aufpreis. Ich weiss nicht wie weit ich das runterrechnen könnte aber seht Euch erst mal die Unterlagen an, ich habe bestimmt nicht alles erwischt.

Viele Grüsse Gabriele
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben