Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ich sag mal so, Mein Grundstück ist mit über 1000m2 mit P34 in einem Großstadtgebiet im Bundesland Bayern in einem Naherholungsgebiet für Besserverdiener allein 1 Million Euro Wert. und das Haus sieht auch aus wie ein passendes Haus dazu.
Ist das jetzt ein ja?
Mir scheint, Du leidest ein wenig unter Minderwertigkeitskomplexen. Ich wollte wirklich nur wissen, ob der Bungalow schon steht.
 
E

Einradbrot

Ist das jetzt ein ja?
Mir scheint, Du leidest ein wenig unter Minderwertigkeitskomplexen. Ich wollte wirklich nur wissen, ob der Bungalow schon steht.
Ne, hab das nur Preisgegeben damit niemand sagt ich hätte mit Heinz von Heiden günstig bauen müssen. Und billig usw und es gibt ja viel bessere. Ich habe mich bewusst dafür entschieden weil ich davon überzeugt bin genausowie von der Automarke BMW. Ich habe viel verglichen und es gibt in meinen Augen kaum besseres. Heinz von Heiden und darum geht es hier, ist zwar günstig, aber keinesfalls billig. Meine Meinung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben