Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Als Bauherr rechnet man immer inklusive der Wände als Geschossfläche. Also 168m2 x2 Geschosse sind 336m2. Denn das Haus muss so dann ja besonders bei einem Bungalow mit viel Flächenbedarf auch aufs Grundstück passen. Reiner Wohnfläche je Vollgeschoss sind knapp 145m2 x 2 Geschosse= 290m2 Wohnfläche. Wobei bei dem Obergeschoss die Schräge zu einem Gewissen Teil abzuziehen ist. Dasselbe Das Haus gibts etwas kleiner in ähnlicher auf YouTube als Bungalow131 von Town & Country allerdings mit deutlich dünneren Wänden als Rohbau zu besichtigen.
Du kriegst ja auch den Grundriss inklusive der Wände und nicht ohne Wände
 
M

Matthew03

Mensch, ich hab nen Palast, ich lebe hier auf unvernünftigen 900qm2 !!! (Hab ja höhere Wände als er)...oder muss ich die Decken auch noch addieren @Einradbrot ?
 
K

knalltüte

Als Bauherr rechnet man immer inklusive der Wände als Geschossfläche. Also 168m2 x2 Geschosse sind 336m2. Denn das Haus muss so dann ja besonders bei einem Bungalow mit viel Flächenbedarf auch aufs Grundstück passen. Reiner Wohnfläche je Vollgeschoss sind knapp 145m2 x 2 Geschosse= 290m2 Wohnfläche. Wobei bei dem Obergeschoss die Schräge zu einem Gewissen Teil abzuziehen ist. Dasselbe Das Haus gibts etwas kleiner in ähnlicher auf YouTube als Bungalow131 von Town & Country allerdings mit deutlich dünneren Wänden als Rohbau zu besichtigen.
Nein, tut man nicht! Wirklich nicht. Nie. Absolut nie nimmer gar nicht auf keinen Fall!!

In diesem Forum dürfte das einzigartig sein.

Schon gar nicht als Bauherr. Da kennt man die Begriffe Wohnfläche und Nutzfläche
und weiss sie hoffentlich zu unterscheiden. Und Sylter Mass gilt hier nicht (Fußbodenleiste zu Fußbodenleiste)
 
K

knalltüte

Du kannst uns beweisen das es passt. Reich das Bauleistungsbeschreibung ein und gut isses.
 
Y

ypg

Warum tut ihr Euch diesen Troll-Mist an?
Ein Haus in den Musterparks der Fertighaushersteller kostet übrigens 30000€ täglich Unterhalt
Als Bauherr rechnet man immer inklusive der Wände als Geschossfläche. Also 168m2 x2 Geschosse sind 336m2.
Diese „Fakten„ konnte man schon in seinem zuvor geposteten Angebot von heut Mittag berechnen
Und wer Hängeklos im Standard aufzählt, für den ist ja alles toll.
 
Y

ypg

Diese „Fakten„ konnte man schon in seinem zuvor geposteten Angebot von heut Mittag berechnen
Ich korrigiere: der Anhang von heute Nacht zeigt die Berechnung... da sind es dann mal geschätzte 135/140 qm Wohnfläche.
Wohnfläche! Das ist, was zählt. Und bei den Günstigheimer Heinz von Heiden kommt das dann schon hin... 2 Meter hoch gefliest im Duschbereich ist zb Murks...
Und wenn ein SV die Organisation lobt, dann gibt es wohl an Ausführung nichts positives zu sagen?!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben