Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ybias78

"Toxic" klingt total nach einem Rentner und nicht nach einem 16 jährigen Teenie der gerade nicht in der Schule ist

Machen wir jetzt ein Thread: "Mein Haus, mein Auto, meine Ehefrau/-Mann, mein Kontoauszug, meine Penisverlängerung" auf?
 
E

Einradbrot

Ist "toxic" das neue Modewort? Wäre dann an mir vorbeigegangen, aber egal ...

Auch wenn Du glaubst, hier Nachweise für Deine Behauptungen vorgelegt zu haben, sehe ich (und vermutlich die meisten anderen hier auch) das anders. Deine knappen Bildchen sind - wie die meisten Deiner Aussagen - vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und so weder plausibel noch prüfbar. Nichts anderes versucht man Dir hier seit mindestens 18 Seiten zu sagen, aber Du schaffst es irgendwie mit einer Mischung aus Gelassenheit und Ignoranz, die nötigen Ausführungen schuldig zu bleiben.

Zuallererst wäre da für mich mal die Frage zu klären: Reden wir von einem fix und fertigen Bauprojekt, also Haus inkl. aller Nebenanlagen, bezogen, möbliert und bewohnt? Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du eigentlich noch gar nicht sagen kannst, was das Haus letztlich gekostet haben wird.
Diese Sachlage wurde doch alles längst geklärt. Bitte weiter hinten noch mal nachlesen. Vielen Dank
 
K

knalltüte

Ich füttere mal den Troll: Nix Nachweis, nur dumme Sprüche! Ich habe Fertig.

Mist darf, kein Zucker essen. Oder ist das gesalzenes Popcorn?
 
kaho674

kaho674

Diese Sachlage wurde doch alles längst geklärt. Bitte weiter hinten noch mal nachlesen. Vielen Dank
Also ich behaupte mal: die Hütte steht noch nicht. Die ist nur bestellt.

Insgesamt ganz schön viel Wind um einen Bungalow von 145m². an sich eines der kleinsten Häuser hier, nur um das mal einzuordnen.
 
M

Matthew03

Wenn Du wissen möchtest warum hier alles so „toxic“ auf Dich reagiert versuche ich Dir das gerne zu erklären.
Sehr gut erklärt, leider wird er darauf nicht eingehen bzw es nicht mal verstehen. Da ist jede sachliche und ernst gemeinte Mühe vergebens, eigentlich schon ziemlich eindeutig trollig der Gute.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben