Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 31 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Hallo Gabriele,
Es tut mir Leid das es bei Ihnen mit dem Hausbau nicht geklappt hat. Ist aber auch kein Wunder da es bei Ihnen wohl an den fehlenden Trinkgeldern für die Handwerker gelegen hat.
Nach 50 Euro Trinkgeld für jeden waren bei uns jederzeit alle sehr Hilfbereit und Engagiert.
 
S

Snowy36

Nach 50 Euro Trinkgeld für jeden waren bei uns jederzeit alle sehr Hilfbereit und Engagiert.
Ah jeeeetttzzzttt kommt mir was ich falsch gemacht hab ! Der Kuchen und der Kaffee u die Bezahlung haben wohl nicht gereicht ... ich hätte noch mal jedem 50 Euro geben müssen dann wäre es gelaufen

Was für ein Schmarrn ....

zum Vergleich mal : bin in den letzten paar Jahren 2x mit einem
Unternehmen umgezogen ...
1x regional u sehr teuer ... jedem vorher Trinkgeld gegeben ...
Katastrophe .... unter anderem
Kartons erst mal auf die Straße gestellt u dann die mit den dreckigen Unterseiten auf unseren Schreibtisch , der nächste hat ihn dann von dort wieder runter ... das 10x Schreibtisch hin

unternehmen 2 war von My Hammer ...günstig ... Mega ... auch ohne 50 Euro ...

die Arbeiten nicht besser für Trinkgeld ... entweder sie können es oder eben ned da machen die 50er
Keinen Unterschied
 
I

immermehr

Nach 50 Euro Trinkgeld für jeden waren bei uns jederzeit alle sehr Hilfbereit und Engagiert.
Seit wann muss man Trinkgeld für jeden Handwerker geben? Ich kenne es in "sauberem" EU-Land nicht.
Ich baue jetzt selbst mit Heinz von Heiden. Der Keller steht nun. Dein Rat macht mich stutzig. Ich komme sehr gut klar mit dem Kellerbauer. Hab' Kaffee, Bier, Schoki vorbei gebracht. Alles aber freiwillig. Laut dem Baubegleiter wurde der Keller gut/sehr gut gebaut.
Für mich: Trinkgeld, Kaffee, sind freiwillige Sache vom Bauherr. Es darf nicht an Qualität beeinflüssen.
 
E

Einradbrot

Es darf nicht.. tut es aber. Beim Nachbarn wurde täglich spätestens Punkt 16Uhr der Hammer fallengelassen und eingepackt. Bei uns wurde bis 21.30Uhr gewerkelt bis alles auch zu unserer kompletten Zufriedenheit passte.
 
E

Einradbrot

Es darf nicht.. tut es aber. Beim Nachbarn wurde täglich spätestens Punkt 16Uhr der Hammer fallengelassen und eingepackt. Bei uns wurde bis 21.30Uhr gewerkelt bis alles auch zu unserer kompletten Zufriedenheit passte.
Wobei ich sagen muss der Nachbar war nie anwesend als sein Haus gebaut wurde weil er auf Arbeit war. Da wurde häufig alles schnell hingepfuscht und dann schnell um 14, 15Uhr Feierabend gemacht. Ich als Rentner dagegen war ständig auf der Baustelle am überwachen und Patrollieren.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben