Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

du hast vergessen, dass der reiche Verkäufer gleichzeitig Rentner ist.
Und Du hast das System noch nicht verstanden: Klicks für Horst van Hümpel generieren - Einkommen damit aufbauen aka Rente mit 42 - on Top die eigene Butze zum "Wohnfläche für Grundfläche Preis" bekommen. Heute belächelst Du ihn noch, nächsten Monat erzählt er Dir im Videokurs wie dieser Reichwerdetrick genau funktioniert.
Hallo Gabriele,
Es tut mir Leid das es bei Ihnen mit dem Hausbau nicht geklappt hat. Ist aber auch kein Wunder da es bei Ihnen wohl an den fehlenden Trinkgeldern für die Handwerker gelegen hat.
Endlich ein Vollchecker. Dass ich das noch erleben darf - darauf einen Dujardin, auch wenn ich sonst Doornkaat bevorzuge.
Ich als Rentner dagegen war ständig auf der Baustelle am überwachen und Patrollieren.
Nun bin ich seit übermorgen schon vierzig Monaten hier und hatte bislang nichts gesehen, was unserer Schulweisheit noch nicht geträumt worden wäre, und plötzlich findet ein Rentner im Handstreich die Synthese aus "Kontrolle" und "Patrouille". Chapeau !
Wiso gleich so toxic?
Wiso ist eine Sendung im ZDF mit auch ganz doll fiel Ahnung - a propos: wo ist eigentlich @toxicmolotof abgeblieben, den habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen ?
 
O

Oetti

Es darf nicht.. tut es aber. Beim Nachbarn wurde täglich spätestens Punkt 16Uhr der Hammer fallengelassen und eingepackt. Bei uns wurde bis 21.30Uhr gewerkelt bis alles auch zu unserer kompletten Zufriedenheit passte.
Und ich als Nachbar hätte beim Zoll angerufen und die Verstöße das ArbZG auf deiner Baustelle gemeldet, dem Geschäftsführer der Baufirma auf die Complianceverstöße seiner Mitarbeiter hingewiesen und mich gleichzeitig bei der Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung beschwert.
 
B

Bookstar

Also ich bin ja wohl im Moment hier der einzigste welcher echten Themen Content liefert.
Ich finde das ja auch alles mal ganz lustig was du hier so veranstaltest, aber man muss ja immer damit rechnen, dass sowas auch von Neulingen aufgeschnappt wird. Vielleicht kann man den Thread im Titel mit "Spass/Quatsch/Kasperle" kennzeichnen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 25 Themen mit insgesamt 991 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben