Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

face26

face26

...gei... Schei..

Erzähl weiter hab schon mal Popcorn geholt.

Nimmt die Außenmaße eines Bungalow und addiert die gleiche Fläche noch mal um das DG auch noch zur Wohnfläche zu rechnen.
Alles andere kommentiere ich gar nicht.

Aber mach weiter ist amüsant.

Manchmal frag ich mich ob sowas ein Clickbait vom Seitenbetreiber ist der sich immer wieder unter anderem Namen anmeldet
 
E

Einradbrot

@Gabriele. Mann muss .
Ich weiß zwar nicht auf welchen Beitrag du mit dieser Auflistung antwortest, du wirst die genannten 336m2 dennoch nicht für 230k erhalten.
Für die vielen stillen Mitleser ist es einfach gefährlich, so etwas unkommentiert stehen zu lassen.
Das wären 685 Euro/m2.....nee is klar. Du weißt schon, dass hier etwas gewaltig nicht zu passen scheint?
Bei PN schick ich gerne meinen Hausbauvertrag. Es sind 231 713€ Festpreis. Siehe Anhang meinem Beitrag weiter oben. Wenn ihr zu viel bezahlt habt tut es mir Leid ist das euer Fehler.
 
M

Matthew03

Wenn ihr zu viel bezahlt habt tut es mir Leid ist das euer Fehler.
Ich bin tatsächlich wie andere gerne noch an dem Punkt zu helfen, in dem evtl. Problematiken des Vertrags, der Konstellation etc. aufgezeigt werden, trotz dieses überheblichen Satzes. Ehrlich.
Also wie @Wiesel29 bereits sagte, Butter bei die Fische.

Während wir warten, noch mal zum auf der Zunge zergehen lassen...: 685,-Euro der Quadratmeter......
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben