Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Einradbrot

Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mein Post zeigt nur auf, wie sehr Du Deine Aussagen "bestätigt" hast.
Ach ja: Dein Bro bin ich übrigens nicht.
Sorry , aber Bro bist 110%!. Schließlich hast Dich ja hingesetzt und das ganze freiwillig getippselt und dazu auch noch von ganz OBEN absegnen lassen.
Bro
 
face26

face26

@Einradbrot

aus Deinem Zitat zu Zitieren ist mir zu anstrengend, deshalb so.


Überlegen:

Hab ich durchaus, Du hattest Bauort BW angegeben, inzwischen geändert in BY. Klingt einfach unglaubwürdig an zwei Orten gleichzeitig zu bauen wenn es das auch geben mag.
Deine Reaktion/Erklärung war auch da wiederum nicht einräumend.


Schwarmintelligenz:

Hat doch sehr schnell zugeschlagen und festgestellt, dass Deine Bruttogeschossflächen nicht hilfreich sind. Die tatsächliche Wohnfläche. und sonstige inhaltliche Angaben hast nicht geliefert bzw. nur sehr spät und Lückenhaft.

Thema ist nur Heinz von Heiden:

Ich suche jetzt nicht extra das Zitat raus in dem Du sagst jeder der teurer oder anders baut ist selber schuld. Was mit Deiner Antwort auf mein Zitat meinst weiß ich nicht.


Abmelden/Anmelden/Provozieren:

Ja, dann ist ja gut wie es läuft. Wenn aber provozieren wolltest, dann bestätigst ja, dass manches hier ganz bewusst nennen wir es mal irreführend schreibst.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben