Angebot Heinz von Heiden realistisch?

4,30 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Angebot Heinz von Heiden realistisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Steht auf der tollen Aufstellung denn auch ein Datum? Nur weil du irgendein Angebot von 2000 aus der Papiertonne fischt und dann behauptest das du dafür gebaut hast, muss das nicht stimmen. Das ganze soll wahrscheinlich nur deine selbst betitelte provokante Aussage unterstreichen...
Das kann nicht sein. 2000 gab's noch keine Euros.
 
A

Andre77

Also der Screenshot mit dem Preis ist aus den Unterlagen für den Bauantrag "Umbauter Raum nach DIN227/ Baukosten". Hab grade mal bei mir geschaut, tatsächlich deckt sich der Wert Baukosten mit dem Wert der im Hausbauvertrag unten rechts steht und ist inkl. Auf- und Abmusterungen. Nur von wann, das ist halt die Frage...
 
Y

Ybias78

Jetzt mach nicht den armen, sorry millionenschweren Rentner fertig. Manchmal ist so eine Quarantäne nicht einfach und kann sich schon auf die Psyche auswirken..
 
A

Altai

Sprich, das Einradbrot hat Schrödingers Haus gebaut, der alte Fuchs...!
You Made my day... vielen Dank!! So als Physiker musste ich jetzt herzlich lachen.

Bei 140m² Wohnfläche, der nicht ausgebaute Dachboden zählt ja nicht, sind wir nun schon bei 1650€/m² angekommen.

PS: auch auf meinem Dachboden gibt es Strom, aber wohnen kann man da trotzdem nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heinz von Heiden GmbH gibt es 24 Themen mit insgesamt 989 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben