Grundstück - Entscheidung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

HuggyLilly

ohne Baunebenkosten.

war gerade bei Grundstück B und habe ein Paar getroffen, die bereits die Unterlagen erhalten haben von der Bank mit allen Infos. Sie haben ein Grundstück reserviert und zwar nur für 10 Tage, dann müssen sie unterschreiben. Das kann ich also sowieso knicken, so wie es aussieht.

:-(
 
H

humi

... dass die Grundstücke für 110€/qm verkauft werden sollen...
Sind bei den 110€ auch schon die Erschließungskosten dabei?
Bei uns zahlt man auf dem Dorf 88€ plus 55€ Erschließungskosten pro qm. Macht also zusammen 143€/qm. Wenn bei euch die Erschließungskosten bei dem städtischen Neubaugebiet schon enthalten sind ist es recht günstig.
 
kaho674

kaho674

das Dorfgrundstück hat sogar 800qm :) - mir eigentlich zu groß.
Wie können 800m² zu groß sein? Mir ein Rätsel. Wenn ich ein Haus baue, will ich doch auch im Garten ein wenig geschützt sitzen, oder nich? Sonst kann ich doch gleich in ein Reihenhaus ziehen, wo der Nachbar einem auf's Frühstücksei guckt.
 
B

backbone23

Da hat halt jeder andere Ansprüche! Mir wärs auch zu groß und bezahlbar wäre es hier bei mir sowieso nicht. Mal abgesehen davon, dass es bei uns gar keine so große Grundstücke mehr gibt. ^^
 
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3136 Themen mit insgesamt 42395 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben