Grundstück - Entscheidung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundstück - Entscheidung?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HuggyLilly

Naja, ich bewohne ja bereits ein eigenes Haus und das steht auf 1740qm. Das ist mit der Hauptgrund, wieso ich es verkaufen will... Das Grundstück A ist ideal gelegen, bei B wäre noch kein Grundstück ausgesucht.
Ich denke, dass die Bank nun zunächst die Warteliste abarbeitet und da ich ganz am Ende stehe, bekomme ich vielleicht gar keinen Anruf.

Ich warte jetzt erstmal geduldig ab... (GRRRRRRR)... muss ja nun auch noch mein Haus verkaufen bevor ich weiter planen kann.
 
kaho674

kaho674

... 1740qm. Das ist mit der Hauptgrund, wieso ich es verkaufen will...
Wir haben 2100m² gekauft und ich war unsicher, ob es nicht zu klein sein könnte. Wie verschieden die Menschen doch sind. Ich könnte gar nicht genug Land besitzen, wenn ich das Geld dazu hätte.
Denn Ihr wisst ja:
"Das Land ist das einzige, wofür es sich zu arbeiten lohnt, zu kämpfen und zu sterben. Denn nur das Land ist ewig, sonst nichts."
 
Y

ypg

"Das Land ist das einzige, wofür es sich zu arbeiten lohnt, zu kämpfen und zu sterben. Denn nur das Land ist ewig, sonst nichts."
Manche machen sich zum Sklaven des Haushalts, andere machen sich zum Sklaven des Grundstücks. Jedem das Seine.
Ich persönlich lebe lieber, um Glücksmomente zu geniessen... da spielt die Größe der Umgebung eine untergeordnete Rolle :D
 
kaho674

kaho674

Manche machen sich zum Sklaven des Haushalts, andere machen sich zum Sklaven des Grundstücks. Jedem das Seine.
Ich persönlich lebe lieber, um Glücksmomente zu geniessen... da spielt die Größe der Umgebung eine untergeordnete Rolle :D
"Der Mensch nimmt sich die Ruhe nur vor, um sich von Zwang und Arbeit zu befreien, aber sein Genuß liegt im tätigen Leben, und er liebt nur dieses."
Luc de Clapier Vauvenargues

Hehe, im Sprüche klopfen bin ich gut, was? ;)
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3131 Themen mit insgesamt 42366 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben