Risse in Badezimmerwand, woher, liegt es an Lüftung

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

merengue

hi,

ich habe ein eher kleines badezimmer. und Fenster gibts da auch keins. nun habe ich neulich an der wand, neben dem wasserbeuler, einige kleine risse bemerkt. habt ihr eine ahnung..an was das liegen könnte? vielleicht daran, dass man das bad nicht gut lüften kann?

lg,
yung :confused:
 
M

martin67

wo sind die risse denn? Fliesen? Putz? Beton? Stein? Also wenn es im Putz ist und es noch nicht so lang her ist, dass es verputzt ist, dann wurde da einfach was falsch gemacht. Aber in nem Bad kann sowas auch an Feuchtigkeit liegen wenn nicht gut gelüftet wird.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hi!

Ich denke auch das dies durch das Absacken des Hauses entstandene Risse sind. Ich glaube zumindest kaum, das sowas durch Feuchtigkeit entstehen kann. Da muss dann wohl noch extreme Kälte und Eisbildung hinzu kommen.

MfG
9 Inch Nails
 
S

schwarzmeier

Wie kannst Du nur auf so einen Unsinn mit dem "Absacken des Hauses" kommen , wenn ein paar Haarrisse um den Wasserboiler entstanden sind . Manchmal ist Schweigen wirklich Gold !*****Prüft mal , ob die Befestigung des Boilers tief genug verankert und fest genug ist . der Fehlerherd muss ja auch unmittelbar um den Boiler liegen .:rolleyes::D
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1421 Themen mit insgesamt 12959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben