Putz hat sich beim Schlitze Klopfen abgelöst...

4,70 Stern(e) 7 Votes
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Hallo, habe heute mit voller Vorfreude meine Baustelle besucht und bin seitdem etwas unfroh.
Woran kann es liegen, das sich der Putz von der Wand löst. Vom Schlitzen alleine kommt es sicher nicht, oder?
IMG_20230718_123046_566(2).jpg
 
S

sysrun80

Sorry, aber das hat sich doch nicht "gelöst" und ist von der Wand gefallen bei den sauberen "Diagonalen". Im oberen Bereich sieht man ja sogar noch Spuren auf dem Putz...
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Sorry, aber das hat sich doch nicht "gelöst" und ist von der Wand gefallen bei den sauberen "Diagonalen". Im oberen Bereich sieht man ja sogar noch Spuren auf dem Putz...
Da hat der Installateur den Putz etwas abgeklopft um zu gucken,ob er fest ist. Die Spuren sind vom Hammer!!! Das Zeug ist großflächig abgefallen!!!!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben