Putz hat sich beim Schlitze Klopfen abgelöst...

4,70 Stern(e) 7 Votes
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Hallo, habe heute mit voller Vorfreude meine Baustelle besucht und bin seitdem etwas unfroh.
Woran kann es liegen, das sich der Putz von der Wand löst. Vom Schlitzen alleine kommt es sicher nicht, oder?
IMG_20230718_123046_566(2).jpg
 
S

sysrun80

Sorry, aber das hat sich doch nicht "gelöst" und ist von der Wand gefallen bei den sauberen "Diagonalen". Im oberen Bereich sieht man ja sogar noch Spuren auf dem Putz...
 
Hunsrückblick

Hunsrückblick

Sorry, aber das hat sich doch nicht "gelöst" und ist von der Wand gefallen bei den sauberen "Diagonalen". Im oberen Bereich sieht man ja sogar noch Spuren auf dem Putz...
Da hat der Installateur den Putz etwas abgeklopft um zu gucken,ob er fest ist. Die Spuren sind vom Hammer!!! Das Zeug ist großflächig abgefallen!!!!
 
Zuletzt aktualisiert 19.07.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1442 Themen mit insgesamt 13036 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Putz hat sich beim Schlitze Klopfen abgelöst...
Nr.ErgebnisBeiträge
1Ist Q2 Putz selber schleifen eine Option? 15
2Putz noch viel zu nass oder ist der schon normal? 27
3Kalk-Gips-Putz bröselig und damit mangelhaft? 21
4SchwörerHaus: Naht im Putz zwischen zwei Geschossen? Ist das so? 27
5Tapete oder Putz? was ist besser in Neubau? 96
6Kann man Q2 Putz mit Vliestapete tapezieren? 16
7Flecken am Putz und sichtbare Fugen 15
8Q2 Putz Risse / kleinere Macken - ist das Mangel oder tolerierbar? 17
9Reihenfolge Estrich - Putz 14

Oben