A
Arauki11
Das ist der vielzitierte Markt und wenn Alles überteuert scheint liegt man vlt. mit seinen eigenen Erwartungen unterhalb der Realität, also im Bereich des, wenn auch verständliche, Wunsches.Es gibt in unserer Region.......und nur überteuerte Häuser.
Auch hier würde ich ma dem Begriff "überteuert" von mehreren Seiten sehen wollen; ab wann ist es denn für Dich überteuert bzw. woran machst Du die`se Einschätzung fest wenn offensichtlich nicht an üblichen Marktpreisen? Nicht dass mir hohe Preise gefallen würden als Käufer aber es ist eben wie es ist. Immer zu hoffen, dass es endlich so ist, wie es mir gefällt bzw. mir nicht als überteuert vorkommt scheint auch keine Lösung, weil die ja schon zu 6 Jahren Wartezeit geführt hat, in der Dein Leben weitergegangen ist und die Hauspreise deutlich gestiegen sind.Ich hab auch Angst davor, einen überteuerten Neubau zu erhalten.
Du kannst am Haus ja viele Dinge machen und auch immer wieder verändern, die Lage niemals. Erläutere doch mal, warum diese Lage hier "einmalig" ist, damit man das verstehen kann. Und falls sie tatsächlich "einmalig" ist könnte dies doch Auswirkung haben auf das Gefühl einer Überteuerung.Die Lage ist für uns einmalig.