Probleme Vaillant 75/6 wird nicht richtig warm

4,80 Stern(e) 6 Votes
Matz1969

Matz1969

Du irrst nicht. Mit welchem Raum fange ich am besten an? Einem zu warmen, oder den kältesten? Mein Stand ist der, ich reguliere zuerst den kälteren ein. Dann suche ich mir einen warmen. Wenn der fertig ist, schaue ich was der Leitraum gemacht hat. Und passe zur Not die Heizkurve an. Und so geht es weiter.
Richtig?
 
R

RotorMotor

Die Meisten gehen wohl so vor, dass sie erst alle Ventile voll aufdrehen.
Danach kann man dann nur mit einem zu warmen Raum anfangen, weil im kalten Raum nichtsmehr weiter zu öffnen ist.
 
Matz1969

Matz1969

1- Zum einen denke ich ist der Anbau ja auch gedrosselt, weil er näher zur Anlage liegt.
2- habe ich ja 4 Räume, die ich nicht bei 20-22 Grad haben möchte. Schlafzimmer Gäste WC, Abstellraum und Badezimmer..
Damit könnte ich dich anfangen. Dann sehe ich was der Anbau macht
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5141 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben