Wie lang dauert es noch?

4,00 Stern(e) 5 Votes
H

haeuslebauer99

Hi,

ich mal mal eine etwas andere Frage. Wir bauen aktuell unser Haus und würde gern wissen, was ihr schätzt wie lange wir ca. noch brauchen bis zum Einzug.

Was noch fehlt:
  • Fußbodendämmung + Estrich
  • Dämmung fürs Dach
  • Wasserleitungen (Trinkwasser und Abwasserleitungen im Haus verlegen)
  • Heizkörper installieren und Leitungen dafür anschließen
  • Schalter und Dosen auf die Leerdosen setzen
  • Fliesen, Laminat, Tapezieren, Küche einbauen, Bad und Gäste-WC "einrichten"
  • Innentüren einbauen

Estrich und das komplette Fliesen lassen wir machen, genauso das setzen der Schalter und Dosen und das Tapezieren/Streichen
Innenputz wird heute fertig (fehlen nur noch die Türrahmen)
Außenputz ist fertig. Dämmung für den Boden in der Küche und dem WZ ist bereits drin, genauso die Heizkörper für diese 2 Räume, da fehlt nur noch der Estrich.

Den Rest machen wir selber, d.h. die Woche arbeitet fast jeden Tag jemand von früh bis spät am Haus und am Wochenende noch etwas.

Grundfläche ca. 120m² 1 WZ, 1 Küche, 1 Hauswirtschaftsraum, 1 Gäste-WC, 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer

Haus: 1 1/2 Geschosse

Was schätzt ihr, wie lange wird das ca. dauern?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben