Holzzaun - massive Farbabweichung

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

lasa64

Angeblich gibt es nur eine Farbe (auch laut Katalog) ... danach hatten wir gefragt... ops:
 
G

guckuck2

brun = dän. für braun.
So sehr kann das Bild gar nicht daneben liegen. Selbst wenn sich diese Behandlung irgendwann verwäscht, ist das ein absolut anderer Farbton.
Reklamation wegen falscher Beschreibung. Auf welchem Weg hast du bestellt? Online, Telefon, eMail? Dann hast du ja ein Widerrufsrecht.
 
L

lasa64

Ja wir tendieren auch zur Reklamation. Allerdings sind wir unsicher, ob wir den Zaun erneut bestellen sollen.... wegen der Sorge, dass wieder ein ähnliches Farb-Produkt ankommt (Zudem wir jetzt Ewigkeiten auf das Produkt gewartet haben).

Falls noch jemand gute alternativ Zäune kennt bzw. Holzarten empfehlen kann, wäre ich dankbar.
 
C

cschiko

Ich würde sogar vermuten, dass er es nach Vor-Ort Ansicht bestellt hat. Denn das angehängte Bild vom Zaun dürfte aus der Ausstellung sein, richtig? Geliefert wurde, da würde ich allen zustimmen, aber ein anderer Farbton und das wird sich auch nicht angleichen!
 
C

cschiko

Wenn man mal nach Froslev Systemzaun googelt findet man den Hersteller und auch den Katalog, danach gibt es diesesn Systemzaun Palisadenprofil in KDI grün, KDI braun, sib. Lärche und farbig grundiert! Bzw. das ist eben die Herstellerseite Froeslev mit dänischer Länderkennnung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben