P
Pinkiponk
Wie in einem anderen Thread angemerkt, haben wir uns bei der Bemusterung für die Farbe der Außenfassade (incl. Sockel) "sto 16024, HB 81, C1", "Silikonharz, diff. offen", "Kratzputz K3" entschieden. Bei der Bemusterung, auf dem kleinen Täfelchen, erschien uns die Farbe sehr warm und hell, was von uns auch ausdrücklich so gewünscht ist. Als ich im Internet nach dieser Farbe gegoogelt habe, fand ich nur ein Farbmuster zu "sto 16024" (siehe Foto), was mir viel zu dunkel ist.
Weiß jemand von Euch, welche Bedeutung die Zusatzbezeichnungen "HB 81, C1" haben und ob sie aussagen, dass die Farbe insgesamt heller als "sto 16024" ist? Eure Rückmeldungen sind für mich sehr wichtig, da wir im Moment noch die Möglichkeit haben, die Wahl der Farbe zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus. :-)
Weiß jemand von Euch, welche Bedeutung die Zusatzbezeichnungen "HB 81, C1" haben und ob sie aussagen, dass die Farbe insgesamt heller als "sto 16024" ist? Eure Rückmeldungen sind für mich sehr wichtig, da wir im Moment noch die Möglichkeit haben, die Wahl der Farbe zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus. :-)