L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
B

brcu_151822

Klar, am 10.8. kam der Brief mit der Förderzusage
Super habt ihr denn letztes Jahr mit der Förderzusage schon angefangen zu bauen? Noch eine Frage, hoffe, ich nerve nicht habt ihr auch mal nach der Förderzusage die L-Bank kontaktiert wegen der Auszahlung des Geldes und wenn ja, was haben die euch damals gesagt, wann das Geld denn kommen wird. Danke.
 
W

Wohnung24

Super habt ihr denn letztes Jahr mit der Förderzusage schon angefangen zu bauen? Noch eine Frage, hoffe, ich nerve nicht habt ihr auch mal nach der Förderzusage die L-Bank kontaktiert wegen der Auszahlung des Geldes und wenn ja, was haben die euch damals gesagt, wann das Geld denn kommen wird. Danke.
Wir haben eine Wohnung gekauft nach der Zusage und eine Zwischenfinanzierung abgeschlossen. Als unsere Bewilligung kam, war klar, dass das Geld erst dieses Jahr kommt und wir wussten es würde ungefähr März sein.
Hoffe das hilft weiter. Lesen auch schon seit langem dieses Forum
 
U

Umzug2024

Habt ihr wirklich Hoffnung, dass ihr dieses Jahr noch Geld erhaltet? Laut meinem Finanzierungsberater dürfte das Geld nur bis Eingang L-Bank Anfang September 2023 reichen. Bin echt gespannt wie lange es am Ende wirklich haltet....
Wir werden Zwischenfinanzieren.
Wann genau Geld kommt und wie lange es dann reichen wird kann glaube ich niemand wirklich sagen.
 
S

Sunshine1980

Hallo zusammen,
bisher war ich eine stille Mitleserin, wir haben heute 06.03.24 den ersehnten Brief erhalten , unsere Darlehenszusage. Wir sind endlich durch. Wünsche euch allen, dass es nicht mehr allzulang dauert.
Lg,
27.3.23 Eingang LRA
02.05.23 Eingang L-Bank
26.08.23 Forderung von Unterlagen
11.09.23 Zusage zur Förderfähigkeit
29.02.24 Zusage für die Finanzierung des Darlehens
 
H

Haushamster23

Hallo zusammen,
bisher war ich eine stille Mitleserin, wir haben heute 06.03.24 den ersehnten Brief erhalten , unsere Darlehenszusage. Wir sind endlich durch. Wünsche euch allen, dass es nicht mehr allzulang dauert.
Lg,
27.3.23 Eingang LRA
02.05.23 Eingang L-Bank
26.08.23 Forderung von Unterlagen
11.09.23 Zusage zur Förderfähigkeit
29.02.24 Zusage für die Finanzierung des Darlehens
Herzlichen Glückwunsch! Danke für das Teilen der Information.
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1205 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben