L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 90 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Danijel991

Habt ihr das über einen Finanzierungsberate gemacht oder selbst?
Und habt ihr eine Zwischenfinanzierung gemacht?
 
E

EFH_2024

Habt ihr das über einen Finanzierungsberate gemacht oder selbst?
Und habt ihr eine Zwischenfinanzierung gemacht?
Ja, über einen Finanzberater.
Wir wollen neu bauen, haben Verträge mit der Hausbaufirma geschlossen, welche aber in diese Zeit auslaufen werden, storniert werden. Über eine Zwischenfinanzierung dies zu regeln ist uns zu riskant, da die L-Bank ihre Bedingungen sogar ändert, obwohl Anträge auf dem Tisch liegen.
 
D

Danijel991

Ich habe letzte Woche von der L-bank Post bekommen das es in Bearbeitung ist und das ich in 2024 wahrscheinlich den Darlehen bekomme.
Das auch neue fördermittel kommen 551 Millionen.
Ja auch eine Zwischenfinanzierung mußte ich auch machen anders geht es nicht.
Ich hoffe das alles gut wird.
Für alle anderen auch drucke ich die Daumen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1147 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben