Wertiger Fingerabdruckscanner gesucht

4,40 Stern(e) 7 Votes
B

B.Baumeister

Hallo zusammen
Eigentlich hatte ich bei meinem Hausbau viel mit Hausautomation vor, aber die Notwendigkeit einer Pfahlgründung hat dann u.a. diesen Wunsch verschlungen.
Etwas möchte ich mir aber doch noch erfüllen und das ist ein Motorschloss mit Fingerabdruckscanner.
Beim Schloss wird es wohl das CESeasy werden, nur beim Scanner weiß ich noch nicht.
Idealerweise ist gleich ein Klingelknopf integriert. Die gibt es zwar im Netz zu finden, sind dann aber alles so eBay Shops und nichts namhaftes. Die namhaften Firmen wiederum haben meistens dann noch eine Kamera mit dabei. Die ich eben nicht brauche.
Hat also von euch jemand einen Tipp für einen qualitativen Fingerabdruckscanner mit Klingelknopf?

Danke
 
B

B.Baumeister

Jo, aber da ist dann ja doch wieder eine Kamera dabei, die ich nicht brauche. Und dann ja auch zum Premiumpreis...
Ich glaube Bookstars Tipp war schon ganz gut, so werde ich es wohl machen.
 
G

guckuck2

ekey. teure videogedönse weglassen.

motorschloss brauchst du auch nicht zwangsweise, automatikschloss mit a-Öffner funktioniert auch und kostet mehrere hunderte weniger
 
Elina

Elina

Ich hab den FUHR und auch das FUHR Motorschloss. Keine Kamera und es muß keine Extra Steuerung verbaut werden. Ist alles in der Tür.
Beim Schloss muß man auch aufpassen, wie geht es auf? Bei mir kann ich innen einfach die Klinke drücken und die Tür geht auf. Bei anderen Lösungen muß man erst noch innen einen Schalter drücken. Das wär nicht in Frage gekommen.
Mach ich die Tür zu, verriegelt das Schloss immer automatisch.
FUHR hat auch Stößelkontakte.
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4845 Themen mit insgesamt 97168 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben