Haustüren Hersteller mit Motorschloss

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

B.Baumeister

Hallo zusammen!

Für mein geplantes Einfamilienhaus suche ich einen Hersteller von Haustüren, der vom Werk aus Motorschlösser verbaut - idealerweise welchen von Fuhr.
Da ich sehr auf den Preis achten muss, wäre es am allerbesten eine Kunststoff-Tür.
Da hier ja schon der ein oder andere ein Motorschloss verbaut hat, erhoffe ich mir von euch konstruktive Tipps, denn im Netz findet man erst mal recht schwer etwas.

Gruß,

Enrico
 
S

stefanc84

Edit: Sorry, Frage falsch verstanden. Kneer Südfenster macht das und Hörmann. Mehr Hersteller hab ich mir nicht angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

B.Baumeister

Ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Klar reicht optional, suche nur nach einem Hersteller für den das kein neues Thema ist und bei dem man noch anfangen muss Individualarbeiten vorzunehmen.
 
S

stevenprice

Wir bekommen eine Kera Tür mit Fuhr Motorschloss. Wird ab Werk verbaut und nennt sich in den Katalogen Keramatic. Ist aber eine Holztür...
 
S

stevenprice

Ich kann dir leider nur den Aufpreis zur Kunststoff-Tür nennen. Aber der wird dir wohl leider nicht so viel bringen:
Kera Holztür in RAL 7016: 451 Euro
Trittschutz Edelstahl: 252 Euro
Edelstahlstange 120 cm und Sicherheitsschließzylinder: 314 Euro
Scheibe satiniert: 74 Euro
Keramatic Motorschloss selbstschließend inkl. Fernbedienung: 719 Euro
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.06.2020Holz-Aluminium-Fenster vs. Kunststoff-Fenster Beiträge: 22
16.08.2020Dachunterschläge Kunststoff? Beiträge: 14
19.01.2020Rollläden: Aluminium vs. Kunststoff Beiträge: 40
13.04.2021Innentüren - Schnapper & Riegel aus Kunststoff !? Beiträge: 24
16.09.2016Rollläden - Kunststoff oder Aluminium ? Beiträge: 16
27.05.2016Kunststoff Fittings/Wasserleitung und Fußbodenheizung unter Estrich dämmen? Beiträge: 40
12.03.2020Verkleidung Dachüberstand Holz oder Kunststoff-Paneele? Beiträge: 30
29.11.2018Rollladenpanzer Obergeschoss - Kunststoff oder Aluminium? Erfahrungen? Beiträge: 12
13.02.2022Fensterarten: Kunststoff, Holz oder Aluminium? Empfehlungen/Erfahrungen? Beiträge: 43
16.07.2021Kunststoff und Aluminium Rollladen Beiträge: 10
16.02.2020Haustür mit A-Öffner oder Motorschloss bei Fingerprint Beiträge: 12
13.08.2015Neue Wasserleitung aus Kunststoff Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben